headerimg
#1

Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 25.07.2010 21:40
von orpa

ich bin schon von Anfang an Fan der Serie ...finde sie einfach Klasse ..ich liiiebe sie
ich bin 34 Jahre alt verheiratet und wohne im hohem Norden
ich mag ganz besonders J.J. und natürlich Garcia ....ich finde es beide echt starke Frauen
das ganze Team ist toll ....
da wir Sky haben schaue ich gerade die 5.Staffel
ich hoffe das das Team zusammen bleibt
wenn es noch weitere Fragen gibt ...immer her damit

nach oben springen

#2

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 25.07.2010 22:21
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ein herzliches Willkommen!

Schön, wieder ein neue CM-Fan!

Naja so ganz bleibt das Team ja nicht zusammen. AJ bzw. JJ wird ja das verlassen MÜSSEN.
Ist natürlich sehr schade und ich finds immernoch unverständlich, aber was soll man machen!

Darüber wollte ich dich nur mal informieren, falls du es noch nicht wissen sollest ;]

Hoffe natürlich trotzdem, dass du weiterhin ein treuer CM-Fan bleibst :]

nach oben springen

#3

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 26.07.2010 20:52
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hey Orpa,

herzlich willkommen in unserem Forum.
Endlich mal jemand in meiner Altersklasse. :D
Ich bin 32, habe 2 Kinder und bin ebenfalls verheiratet.

Was guckst du noch so, wenn ich fragen darf und was hast du für Hobbys?

Wie du an meiner Sig/Ava erkennen kannst bin auch ich JJ-Fan. :D

Liebe Grüße aus Köln....

nach oben springen

#4

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 31.07.2010 22:26
von orpa

Danke für die Willkommens Grüße
ist das denn nun schon absolut sicher das J.J geht ??? steht hier ja auch im Forum ich lese mich gerade durch alles durch ....dauert ein bischen
ich schaue noch sehr gerne Navy CIS , Criminal Intent
klar schaue ich auch weiter CM es ist nur doof ohne J.J ....
meine Hobbys sind Lesen (ich lese sehr viel ...gerne historische Romane Krimis und auch mal ne Liebesgeschichte)
Musik und meine kleine Familie

nach oben springen

#5

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 31.07.2010 22:59
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Ja, es ist leider absolut sicher, dass AJ die Serie verlassen muss . Sie wird noch in zwei Folgen der 6. Staffel dabei sein, um ihre Rolle abzuschließen, aber dann ist sie weg. Auch für Paget wirds ja wohl leider die letzte Staffel sein.

Wie auch immer, ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier!

nach oben springen

#6

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 01.08.2010 15:04
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ja, leider wird AJ Cook die Serie verlassen, wie Vanessa schon sagte. :(
Ich war lange Zeit ziemlich traurig und sauer, habe mich mittlerweile damit abgefunden, nützt ja eh nichts, wir können es nicht ändern.

Wozu gibts FF und RPG's? .... da bleibt uns JJ erhalten. :D

nach oben springen

#7

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 01.08.2010 22:10
von orpa

ich fand und finde es auch imme rnoch sehr doof ...und ärger mich auch noch ....aber es nützt leider nichts
ich schaue trotzdem noch weiter CM ...ich mag die Serie einfach zu sehr
ich fand es damals auch erst sehr ärgerlich als Jason Gideon ging ...ich mochte diese Figur auch sehr
eiß man denn schon wie J.J die Serie verlässt ??? oder habe ich das überlesen hier

nach oben springen

#8

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 02.08.2010 00:17
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Nee soweit ich weiß, weiß man das noch nicht lol

Bin darauf auch wirklich sehr gespannt und hoffe, dass es nicht so ein banaler Grund ist wie: FBI hat kein Geld mehr, oder man braucht sie einfach nicht mehr!

Vielleicht sind es familiäre Gründe-sie möchte mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Das könnte ich mir ganz gut vorstellen!

nach oben springen

#9

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 02.08.2010 23:56
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Zitat von Zeitlos

Vielleicht sind es familiäre Gründe-sie möchte mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Das könnte ich mir ganz gut vorstellen!



Es würde mich echt freuen, wenn sie es so darstellen würden, das sie einfach für ihre Familie da sein will und sich versetzen lässt auf einen Posten wo sie nicht andauernd reisen muss, oder aber auch einfach bei Henry zuhause bleibt. Aber ich könnte schwören, dass sie es dramatisch gestalten. :( Und das fänd ich wiederum schei.ße. :(

nach oben springen

#10

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 03.08.2010 22:09
von orpa

oh ne bloß keine dramitischen Gründe das sie nicht mehr dabei ist ....also wenn sie stirbt bin ich aber echt sauer
fände es auch gut wenn sie wegen ihrer Familie nicht mehr will ...

nach oben springen

#11

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 11.08.2010 22:52
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Vielleicht hilft uns das ja etwas:

“We will learn that every member of the team has a secret that they try to keep from the others.In some cases, they’re successful. In other cases, it threatens the trust and fabric of the group.”

Das hat Ed Bernero über die 6. Staffel gesagt. Also habe ich die Befürchtung, dass AJ irgendein Geheimnis hatte, was wir alle bisher nicht wussten und dass sie deswegen gehen muss. Naja alles Vermutungen... lol

nach oben springen

#12

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 11.08.2010 23:23
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hm.... da bin ich aber jetzt mal SEHR gespannt drauf. Ich wäre allerdings sehr enttäuscht, wenn JJ plötzlich als "Böse" Person dargestellt wird, das sie Dreck am Stecken hat oder so, das passt nicht zu ihr und wäre mehr als unglaubwürdig.

Wir werden es bald wissen... ^^

nach oben springen

#13

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 11.08.2010 23:49
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Das glaub ich nicht. Wenn ich diverse Tweets richtig in Erinnerung habe, wird es wohl ein sehr bewegender/emotionaler Abschied für JJ werden. Ich glaub Rick Dunkle, einer der CM-Autoren hat sowas in der Art getweeted.

nach oben springen

#14

RE: Hallo ein CM Fan stellt sich vor ...

in Willkommenstopic 12.08.2010 18:58
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Oh das wäre schön, wenn es emotional und bewegend dargestellt wird. Ich bin sehr gespannt darauf. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de