headerimg

#16

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 19.08.2010 22:44
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ihr Lieben,

leider ist unser Admin Ran krank geworden und wir konnten uns somit gestern nicht treffen.
Wir werden uns aber defintiv nächste Woche zusammen setzen und lassen Euch dann wissen zu welchem Ergebins wir gekommen sind.

nach oben springen

#17

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 19.08.2010 23:49
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Danke für die Info, ich hoffe nur, das es nichts schlimmeres ist.
Wünsch doch bitte gute Besserung.

Komisch, ich kann gar keine Smileys mehr einfügen!!!! Wo sind denn die alle hin????
Selbst wenn ich auf mehr anzeigen gehe bekomme ich keinen eingefügt *kopf kratz*

nach oben springen

#18

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 20.08.2010 17:25
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

wünsch doch von mir auch gute Besserung!

Bei den Smileys machts jetzt ein extra fenster auf...

nach oben springen

#19

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 22.08.2010 14:17
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Danke ihr Lieben, die Grüße werde ich Ran ausrichten. ;)

Ja, wie ladyhotch sagte, wird vorerst ein extra Fenster geöffnet, um die Smilies zu sehen, aber das ändere ich in den nächsten Tagen wieder so, dass man 10 oder 15 Smilies bei der Beitragserstellung schon angezeigt bekommt.

nach oben springen

#20

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 22.08.2010 17:06
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Aber irgendwie sind das insgesamt nicht mehr so viele Smilies, oder? Ich find den tollen lol-smilie nicht mehr

nach oben springen

#21

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 22.08.2010 19:39
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Auch darum kümmere ich mich in den nächsten Tagen, damit wir wieder mehr Smilies haben. Ich werde es aber vor Dienstag nicht schaffen, sorry Leute.

Vanessa, wie sah der lol Smilie aus?

nach oben springen

#22

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 22.08.2010 20:29
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Dieser hier: (hab ich jetzt aus nem anderen Thread kopiert)
images/smilies/sign1_LolLolLolLol.gif

Und mach dir bloß keinen Stress! Ich wollts nur kurz gesagt haben, damit ichs nicht vergesse. Du (bzw. ihr) machst das großartig!

nach oben springen

#23

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 24.08.2010 00:01
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Danke Dir! Ich verspreche Euch allen dass die Smilies bis Ende der Woche wieder da sind.

nach oben springen

#24

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 24.08.2010 00:03
von Jen • Besucher | 151 Beiträge

Noch mehr Smilies ôO
COOOL

nach oben springen

#25

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 24.08.2010 00:05
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge
nach oben springen

#26

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 24.08.2010 00:06
von Jen • Besucher | 151 Beiträge

WE ARE FAMILY
kaum bin ich hier, fühl ich mich pudel wohl :)

nach oben springen

#27

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 24.08.2010 00:17
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Das find ich super!

nach oben springen

#28

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 24.08.2010 00:22
von Jen • Besucher | 151 Beiträge

Ich auch!

nach oben springen

#29

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 24.08.2010 08:49
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

na und ich erst

nach oben springen

#30

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 24.08.2010 19:34
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

So Sunset, ich wollte mich mal eben deinem Vorschlag annehmen und hatte jetzt Zeit mir deine Idee mal richtig durchzulesen. ;)
Kannst Du mir das Problem vielleicht etwas näher erklären? Verstehe ich das richtig, dass die FB's im FF Thread stören, weil dazwischen gepostete neue Kapitel stehen? Wenn ja, dann kann ich dir zustimmen und ändere dies gerne ab.

Aber deine Anmerkung bzgl. des RPG Bereiches verstehe ich nicht. Im RPG bekommt man doch kein FB? Oder was meinst du genau?

Danke für weitere Infos. :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de