headerimg

#31

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 24.08.2010 20:46
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Hallo,

ja, genau das meinte ich.

Einen Thread IM FF- Bereich für das Thema FF und einen neuen Thread bezogen auf FB.
Ich machenmal ein Beispiel oder ich kann Dir einen Link geben, wo man das sehen kann was ich meine.

Also, angenommen ich habe eine FF geschrieben. Ich nenne sie mal: "Ich liebe dieses Forum"
Für diese FF wird dann ein Thread erstellt, ich kenne es so, dass das der Autor macht. Er postst dann also seinen ersten bis x-ten Teil. Titel des neuen Themas: "FF- Ich liebe dieses Forum - FSK ????"
Darüberhinaus erstellt er einen weiteren Thread. Name hier: "FB - Ich liebe dieses Forum"

Ich kenne es so, dass es im FF- Bereich dazu zwei Unterbereiche gibt. Einmal Bereich FF und dort sind dann die CM- bezogenen, die englischen etc und ein Unterbereich zum Thema FB. Dieses ist dann unterteilt nach CM- bezogen, englischen etc.


Zum Thema RPG. Hier gibt es keine FB´s bei RPG´s??? Ok, auch das kenne ich anders und würde dann genauso ablaufen...

Wenn Du noch FRagen hast bitte melden...

nach oben springen

#32

RE: Vorschlag zum Thema Fanfiction- Bereich

in Good or bad? 24.08.2010 20:52
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Okay, danke für die Infos. Ich schaue mal, wie ich das jetzt einrichte und erstelle dann Threads zu den FB's und schiebe die FB's dorthin, dann trage ich dies bei den Regeln ein.

Nope, bei unseren RPG's gibt es kein FB. Hab ich, ehlrich gesagt, auch noch nie irgendwo gesehen. ;)

Wenn noch was sein sollte, dann melde ich mich. Merci erstmal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de