headerimg

RE: Hallo :)

in Willkommenstopic 23.08.2010 22:43
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Das Problem kenn ich lol
Thomas Gibson hat in jedem Film den er gemacht hat (gut ich kenne nicht so viele lol) eine andere Synchronstimme. Eine andere als bei Dharma&Greg und CM. Voll nervig!

Dann gibt es so viele deutsche Synchronstimmen, die mehrere Personen haben. Auch die CM-Stimmen tauchen da oft auf und ich denke mir immer: Oh da spricht Prentiss schon wieder! ;]

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 22:45
von Jen • Besucher | 151 Beiträge

Jaaa. Ich hab so ne/n scheiß Gabe/Fluch, das ich die Synchronstimmen und Schauspieler immer und überall erkenne. Manchmal zermarder ich mir mein Hirn, weil ich nicht gleich drauf komm, doch mit einmal machts PLING und ich weiß es.

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 22:50

Genauso ist es bei mir auch! Ich erkenne Stimmen sofort und wenn nicht dann weiß ich, dass ich sie kenne, aber woher?

Jaja.. lol

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 22:52
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von Zeitlos

Zitat
Simon Baker ist nicht so mein Typ, ich steh nicht so auf blond (da mach ich nur bei Taylor Hanson ne Ausnahme, und wehe jemand lacht jetzt...

Nein ich lache nicht.. weiß gar nicht wer das ist :]

Das ist Taylor Hanson: (sorry, Jana, wenn ich grad deinen Thread zumülle)

Der blidet mit seinen beiden Brüdern Isaac und Zac zusammen die Band "Hanson", die Ende der 90er mit MMMBop ihren größten Hit hatten, und die heute hierzulande leider kaum einer mehr kennt, dabei machen die so tolle Musik (find ich jedenfalls ).
Das mit dem nicht lachen hab ich deshalb geschrieben, weil in der Regel immer irgendwelche dämlichen Kommentare von wegen "ach diese blonden, langhaarigen Teenies" kommen, wenn ich sag, dass ich Hanson-Fan bin...

Bzgl. Synchronisation/Original haben wir auch schon in etlichen Episoden-Threads hier diskutiert, und sind uns in der Regel einig, dass das Original besser ist.

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 22:55

Ah gut jetzt weiß ich wenigstens wie er aussieht! Und ich lache trotzdem nicht!
Der sieht wirklich gut aus, auch wenn er da nicht so blond aussieht ;]

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 22:57

@VanessaRossi kein Problem und der ist ja RAWR!

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 23:02

@ Zeitlos: Ja, der war früher auch mal blonder, seine Haare sind im Laufe der Jahre deutlich dunkler geworden, wobei das auf dem schwarz-weiß Foto auch ein bisschen täuscht. Er ist aber immer noch blond.

@Jen: Jaaaaa!

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 23:03

haha, wie da eine abgeht :D

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 23:05

lol! Fande schon die Diskussion um Mark sehr süß ;]

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 23:06

@ Jen: Du musst mich erst mal erleben, wie ich abgeh, wenn CM endlich weiter geht. Noch vier Wochen und zwei Tage, dann startet die 6. Staffel..... Rossi.... hach ja.... (Okay, ich bin jetzt ruhig, sonst denkt ihr noch wer weiß was von mir...)

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 23:08

Du musst mich erleben wenn ich endlich:

Castle, The Mentalist, Fringe, Navy und CM
wieder runterladen kann :P

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 23:10

Ich glaube bei CM reagieren wir alle so :]

Fringe find ich auch ganz gut, da laufen gerade die neuen Folgen.

nach oben springen

in Willkommenstopic 23.08.2010 23:12

hehe ich freu mich schon auf die 3te Staffel :D

nach oben springen

in Willkommenstopic 24.08.2010 00:37
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Oh man, ich weiß nicht wie lange ich jetzt gebraucht habe um diesen Thread komplett zu lesen. Heute erstellt und schon 3 Seiten lang(!) Respekt Jen! Du hälst den Laden in Schwung. ;-)

So, aber jetzt mal im Ernst. Nun auch von mir an dieser Stelle noch mal herzlich willkommen bei uns. Das Du Dich hier sehr wohl fühlst, dass weiß ich ja schon und darüber freue ich mich sehr. *knuddel*

So.... was wollte ich denn noch alles sagen... also, dass mit den Synchronstimmen, dass passiert mir auch immer, dass ich, wenn mir die Stimme bekannt vorkommt darüber nachdenke woher ich diese kenne und wer die sonst noch hat.
Der Hanson-Typ sieht echt lecker aus.... *sabber* Der würde mir auch gefallen. ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 24.08.2010 00:40

*big zurück knuddel*

Mach ich doch gerne. Ich halt ihn auch weiter in Schwung- zumindest versuche ich es ;-)

Jaa, die Synchronstimmen. Meine Eltern regt es immer auf, weil ich diese Gabe ode diesen Fluch habe. Die meinen, ich mach das mit absicht ôO Aber das tu ich gar nicht *große glubsch Augen mach*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de