headerimg
#1

Filme/Serien mit Joe

in Joe Mantegna 24.08.2010 01:34
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Wo habt ihr Joe denn außer in Criminal Minds denn sonst schon gesehen?
Gibts was, das euch besonders gefallen hat? Empfehlungen? Irgendwas, wovon ihr abratet?

(Ich frag einfach mal, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier Selbstgespräche führe, weil ich die Einzige bin, die Joe in mehr als CM gesehen hat... )

nach oben springen

#2

RE: Filme/Serien mit Joe

in Joe Mantegna 24.08.2010 01:38
von Jen • Besucher | 151 Beiträge

aus Valentine's Day kenn ich ihn auch noch :D

nach oben springen

#3

RE: Filme/Serien mit Joe

in Joe Mantegna 24.08.2010 01:42
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ok gesehen stimmt jetzt nicht so wirklich. Aber er spricht ja Fat Tony bei den Simpsons.
Simpsons sind super :]

Valentine's Day muss ich umbedingt mal sehen.

nach oben springen

#4

RE: Filme/Serien mit Joe

in Joe Mantegna 24.08.2010 01:43
von Jen • Besucher | 151 Beiträge

Bei Valentine's Day spielt der irgendnen Typ, der nen Auto fährt, glaub ich XD

nach oben springen

#5

RE: Filme/Serien mit Joe

in Joe Mantegna 24.08.2010 01:48
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Die Szene in Valentine's Day ist echt genial, nur schade, dass sie bloß so kurz ist.

Ich schau ja die Simpsons normalerweise nicht, aber wegen Joe hab ich mir doch mal eine Folge auf Englisch reingezogen. Zu köstlich...

nach oben springen

#6

RE: Filme/Serien mit Joe

in Joe Mantegna 15.09.2010 15:56
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

Hier kommt jetzt ein schöner Film mit Joe. Der heisst "Juniors freier Tag (Babys Day out)". Wenn man mal über den lachen will, ist dieser Film genau das Richtige.
http://www.youtube.com/watch?v=1xa1twWldxA&feature=related (leider auf spanisch)
Spass garantiert, versprochen.

lg Sakuya

nach oben springen

#7

RE: Filme/Serien mit Joe

in Joe Mantegna 15.09.2010 17:59
von HotchHotcher

Joe als Fat Tony ist genial :)
Hab mir auch wegen ihm ne Folge auf Englisch angeschaut (Staffel 18, Folge 1; da hat er ne Hauptrolle).
Man kann ihn auch ziemlich gut verstehen, weil er relativ langsam spricht und nicht so nuschelt
(kennt man ja bei O-TON Filmen^^).
Valentines Day kenn ich persöhnlich jetzt nicht, aber das muss nichts heißen ^^
Was allerdings noch erwähnenswert ist, wäre seine Rolle in "Der Pate III" ...

nach oben springen

#8

RE: Filme/Serien mit Joe

in Joe Mantegna 03.10.2010 13:31
von Noraa_H.

"Juniors freier Tag" ist wirklich ne super Komödie und Joe ist Spitze darin, vorallem mit seinem - nun ja - etwas debilen Partner, obwohl er der Fiesling war, tata er mir mitunter Leid.

nach oben springen

#9

RE: Filme/Serien mit Joe

in Joe Mantegna 03.10.2010 17:22
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

ja, vor allem bei *hust* dieser *hust* speziellen Szene.

nach oben springen

#10

RE: Filme/Serien mit Joe

in Joe Mantegna 06.10.2010 00:36
von Noraa_H.

öhm....jaaaa allerdings, da wurde es dem guten bestimmt ganz äh warm um ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de