headerimg
#1

FB zu Everytime we touch von ANNKA

in Feedback 30.08.2008 01:04
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

jennifer.jareau schrieb:

AnnKa, ich sitze hier und heule. Wie kannst du mir das antun? Hotch einfach so sterben zu lassen, wo Jen ihn doch so sehr liebt?! ♥♥♥

Die Story ist leider viel zu kurz Wink aber klasse. Traurig, aber sehr gefühlvoll geschrieben. Du weißt, ich liebe Jenny/Hotch Storys und ich hoffe, dass du noch mehr solcher Einfälle hast. Smile

Also, von mir ein durchweg POSITIVES Feedback!! Mach weiter so.

Ich finde es toll, wie du Jennys Gedanken beschreibst, wie sie zu Hotch sagt, er solle eigentlich nicht da sein, wie sie ihm sagt, dass sie ihn brauche. Man weiß bis zum Schluss nicht, ob die Beiden zusammen waren, oder ob Hotch nie erfahren hat, dass sie ihn sehr mochte, oder gar liebte.
Außerdem gefällt mir, dass du am Ende nur schreibst, dass sie von irgendjemanden umarmt wird und nicht sagst, von wem, sondern dass unseren Gedanken überlässt, bzw. Jenny steht so neben sich, dass sie am Ende nicht mehr weiß, wer sie umarmt....

Ich danke Dir für den SC zu Jenny und Hotch. ♥♥♥♥♥♥♥ Smile

nach oben springen

#2

RE: FB zu Everytime we touch von ANNKA

in Feedback 30.08.2008 01:05
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Hanna schrieb:

Ok, Feedback kommt ein bisschen spät, aber ich kann mich JJ nur anschließen. Dieser SC ist dir wirklich sehr gut gelungen.

Mir ist auch genau das gleiche positiv aufgefallen, nämlich dass nur Hotch und Jenny im Vordergrund stehen und sie am Ende lediglich von "Irgendwem" umarmt wird. Wirklich sehr schön.

nach oben springen

#3

RE: FB zu Everytime we touch von ANNKA

in Feedback 30.08.2008 01:05
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Mrs Hotchner schrieb:

Oh nein ='(
Der arme Hotch und vor allem die arme Jenny ... das geht doch nicht !!!

Wirklich schöne Story aber wie Jennifer.Jareau bereits sagte : Viel zu kurz!!!


Von mir bekommst du nen Daumen hoch ^^

nach oben springen

#4

RE: FB zu Everytime we touch von ANNKA

in Feedback 25.02.2012 12:27
von Mrs.Reid • Besucher | 22 Beiträge

Hey,
Erstmal ...WOW!!!
Das Lied passt wirklich sehr gut :D
Alles so traurig und dann auch noch Charakter Death.
Die FF ist dir wirklich gelungen !!!

LG Mrs Reid

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1433 Themen und 38004 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de