headerimg

FB zu OS: Verfallsdatum von DUNDERKLUMPEN

in Feedback 09.09.2009 18:47
von hmr91

Also..... abgesehen das ich niewieder Sprühsahne essen kann (was eigentlich ganz gut ist denn ich bin mal wieder auf Diät) war dies der erste Slash war den ich je gelsen habe. Leider hatte die ganze Geschichte eigentlich keine Handlung, was ich bei Slash aber auch nicht wirklich erwartet hatte. Bildlich konnte ich sie (leider) ganz gut vorstellen, was (für mich) heißt das du recht gut schreiben kannst. Wenn du mal was ohne Slash schreibst, sag mir Bescheid.

nach oben springen

RE: FB zu OS: Verfallsdatum von DUNDERKLUMPEN

in Feedback 09.09.2009 19:24
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ich darf dich darüber informieren, dass es auch sehr viel Slash mit Handlung gibt und die PWP eher seltener sind Und sooo explizit war das mit der Sprühsahne nun auch wieder nicht

nach oben springen

in Feedback 09.09.2009 22:36
von hmr91

Gibt es hier einen Forenpsychologen? Ich bekomm die Bilder nicht aus meinen Kopf.

Danke für die Aufklärung aber ich denke Slash ist einfach nichts für mich. Ich denke ich bleibe bei Drama, Comedy,Action .....Würde dem Slash allerdings noch eine Chance geben, wenn du mir was tolles empfelen würdest.

nach oben springen

in Feedback 10.09.2009 09:22
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Ich denke ich empfehle dir lieber nichts, denn wenn dich die Sprühsahne-Andeutungen schon zuviel sind, dann habe ich nichts im Petto, was dich nicht zum ko**** bringen würde

Wenn Slash nichts für einen ist, bringen auch echte Kunstwerke nichts, weil du dich gar nicht drauf konzentrieren könntest, wie toll die Geschichte ist... du hast dann nur grässliches Kopfkino nebenher

Also verschone ich dich lieber

nach oben springen

in Feedback 25.02.2012 12:33
von Mrs.Reid • Besucher | 22 Beiträge

Hey,
ich sah mir den Titel an und dachte >Das kenn ich doch ürgendwoher....ja genau FF.de<.
Und da ich die Story soooo gut finde,solltest du auch hier FB von mir bekommen :D
Also: Die Story ist wirklich fantastisch geworden !!!!

LG Mrs.Reid

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de