headerimg
#1

Bitte beachten! FB in den FB Thread

in Fanfiction deutsch 24.08.2010 22:56
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hallo,

ich bitte die Leser der Storys ihre Feedbacks in den entsprechenden Thread im FB-Forum zu setzen.
Sollte dieser Thread nicht vorhanden sein, dann postet euer FB unter die Story und wir verschieben ihn.

LG und danke! :-)

nach oben springen

#2

RE: Bitte beachten! FB in den FB Thread

in Fanfiction deutsch 02.06.2011 18:37
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Hallo,


>> Nachtrag vorheriger Post <<

als Mod bitte ich alle FF- Schreiber nach oder vor dem erstellen des neuen FF- Themas auch einen entsprechenden FB- Bereich zu erstellen.

Ich bitte alle FB- Schreiber ausschließlich diesen FB- Bereich zur entsprechenden FF zu nutzen. Dies wurde eingeführt, um die Übersicht innerhalb der FF zu wahren.

Hier die Regeln:
Erstellen FF- Thread: Bezeichnung = FF - (Name der FF und ggf. FSK)
Erstellen FB- Thread: Bezeichnung = FB - (Name der FF und ggf. FSK)

Beides natürlich in den entsprechenden Bereichen. :-)

Einige Feedbacks habe ich daher in den FB- Bereich verschoben.....

nach oben springen

#3

RE: Bitte beachten! FB in den FB Thread

in Fanfiction deutsch 25.06.2012 21:24
von AnnKa • 530 Beiträge

Nachdem ich jetzt gerade aufgeraeumt habe, moechte ich nochmal betonen bitte das Feedback in den vorgesehenen Bereich zu packen. Ich weiss manchmal ist es etwas umstaendlich, aber fuer laenger Geschichten dient es einfach der Uebersicht.

Danke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de