headerimg

#31

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 14.09.2010 20:57
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Hallo Noraa_H, erstmal ein herzliches Willkommen hier. Ich bin auch noch nicht lange dabei aber es macht Spaß hier.

Dann danke für Dein Lob. Es macht auch Spaß, wobei ich jetzt von mir rede aber ich denke den anderen geht es ähnlich.
Du möchtest gerne mitmachen????
Also, ich habe damit kein Problem. Bist Du kreativ fit und hast du etwas Zeit????
Vielleicht habe ich eine Idee, würde das aber gerne erst mit den anderen absprechen....

nach oben springen

#32

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 15.09.2010 17:39
von Noraa_H.

Zitat von sunset
Hallo Noraa_H, erstmal ein herzliches Willkommen hier. Ich bin auch noch nicht lange dabei aber es macht Spaß hier.

Dann danke für Dein Lob. Es macht auch Spaß, wobei ich jetzt von mir rede aber ich denke den anderen geht es ähnlich.
Du möchtest gerne mitmachen????
Also, ich habe damit kein Problem. Bist Du kreativ fit und hast du etwas Zeit????
Vielleicht habe ich eine Idee, würde das aber gerne erst mit den anderen absprechen....


Klar gerne, wie gesagt, wenn die anderen kein Problem damit haben, nur raus damit!

nach oben springen

#33

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 15.09.2010 19:55
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Hey,

also soweit ich bisher weiß haben die kein Problem damit.
Ich würde sagen, ich schicke Dir eine PN weil Du ja als Journalist noch nicht frei bist.
Wir haben dafür einen seperaten Thread, wo nur wir "Journalisten" rein kommen damit nicht sofort alle lesen können was vor kommen soll.

Das müsste ich jedoch zunächst freischalten lassen und ich weiß nicht wie lange es dauert.
Daher die PN. Es sei denn, Du willst lieber kein Journalist sein!?!?

PN kommt etwas später. ich sollte langsam mal frühstücken aber heute bekommst Du sie noch...

nach oben springen

#34

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 15.09.2010 20:19
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

@ sunset: Wo bist du, wenn du jetzt erst mitm Frühstück anfängst? lol

@ Noraa_H: Ich würd mich auch freuen, wenn du mitmachen würdest. Je mehr wir sind, desto besser, würd ich sagen.

@ euch beide: Ich kann leider keinen freischalten, weil ich keine Admin-Rechte hab. Ich hab nur erweiterte Zugriffsrechte in den Bereichen, wo ich Mod bin. Werd JJ mal ne PN schreiben.

nach oben springen

#35

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 15.09.2010 21:04
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

@ Vanessa, habe derzeit viel um die Ohren und daher verschiebe ich das Frühstück auf die Abendstunden. Ich weiß, ist ungesund aber naja. Es bringt mich sicher nicht um *schmunzel*

Ja, ich finde auch, je mehr wir sind desto besser. Also wäre schön, Noraa, wenn Du auch als Journalist tätig werden willst. Das mit dem Thread, naja, wir behelfen uns einfach solange...

nach oben springen

#36

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 16.09.2010 12:55
von Noraa_H.

@ euch beide: Danke...und ich würde wirklich gern helfen!

nach oben springen

#37

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 16.09.2010 16:48
von HotchHotcher

Hey,
ich würd auch gern als Journalist mitarbeiten.
habe auch schon einige Erfahrung aus der Schülerzeitung ...
und zufällerweiße auch ein paar Freistunden^^

nach oben springen

#38

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 16.09.2010 19:35
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hey, das wird ja immer besser! So viele arbeitswillige Menschen hier.. hihi :]

Also ich bin dafür - viele kreative Köpfe sind immer gut!

nach oben springen

#39

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 16.09.2010 20:15
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Ja, das finde ich auch.

Ist jetzt natürlich etwas ungünnstig, dass die Einträge hier alle lesen können.
Gut, dann mal zunächst eine Frage an euch, HotchHotchner und Noraa.

Wer von euch hat Erfahrung mit graphischen Dingen. Ich meine damit, Bilder einzufügen, etwas bearbeiten und die Seiten mit Bildern zu hinterlegen, unterlegen usw. Könnt ihr sowas und seit ihr bereit euch ggf. ein Freeware- Programm runter zu laden????

Ich habe speziell für u.a. Zeitungen ein Programm gefunden wo ich die Zeitung mache also später zusammensetze.
Sinnvoll wäre es daher wenn derjenige, der das grafische übernimmt das gleiche Programm hat und ich mich dann austausche.

Was habt ihr sonst für Ideen oder Vorschläge. Was wollt ihr machen, was könnt ihr machen usw.
Wir können es auch übergangsweise so machen, dass wir uns per PN austauschen und ich eure Nachrichten dann eins zu eins in den für die Journalisten freien Thread poste....

nach oben springen

#40

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 16.09.2010 20:44
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ach schön, wir werden immer mehr!

nach oben springen

#41

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 17.09.2010 18:22
von Noraa_H.

@sunset: Gut, ich schreibe dir dann ne PN

nach oben springen

#42

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 26.09.2010 21:06
von Cassandra CJ

Hi,

falls ihr etwas hilfe braucht - Infos usw. würde euch auch gerne helfen.

nach oben springen

#43

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 27.09.2010 20:38
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Hey Cassandra,

zunächst herzlich Willkommen hier.
Danke für Dein Angebot. Ich werde im entsprechenden Thread mal nachfragen, ob noch jemand Hilfe braucht.
Dann melden wir uns bei Dir. Sollte es zu einer weiteren Ausgabe kommen, was ich hoffe, dann können wir Dich auch direkt von Anfang an einplanen, sofern das für Dich ok ist....

nach oben springen

#44

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 28.09.2010 15:34
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Cassandra, schau mal bitte in Deine PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#45

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!

in Thomas Gibson 16.12.2010 19:22
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Sorry für den Doppelpost.

Ja, ich dachte, es schadet nicht auch hier mal zu fragen.

Wer ist vor allem zuverlässig und hat noch Lust und als Kreativer bei der Zeitung zu helfen.
Die Fakten/ Infos sind fast alle vorhanden. Das Problem besteht darin, das es jemand mit einem Freeware- Programm zur Zeitung macht und etwas mit grafischen Dingen hinterlegt. Hat jemand Lust???? Aber bitte bitte nur wenn derjenige das auch wirklich möchte und dabei bleibt....! Es ist uns nicht damit geholfen wenn welche helfen wollen und von denen man dann plötzlich nichts mehr hört und liest. Das ist frustrierend...

Also, wenn jemand Lust hat - ich gebe gerne weitere Infos dazu...

Wir würden uns freuen....

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
jbruce19

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37810 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de