![]() |
|
Ist jemand hier, der mit sagen kann wie alt Aaron Hotchner zu beginn der Serie in 2005 war???
Gibt es darüber eine Info????
Außerdem brauche ich noch die Info, ob er sich, außer bei der PETA noch anderweitig sozial engagiert.
Wäre super wenn ihr Infos dazu habt. Schließlich geht es um unsere Zeitung *schmunzel*

RE: Hilfe für Fanzeitung!!!
in Thomas Gibson 27.08.2010 22:11von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

in Thomas Gibson 27.08.2010 22:59von sunset • Besucher | 385 Beiträge
PETA Ist People for the Ethical Treatment of Animals/ Menschen für den ethischen Umgang mit Tieren.
hab ich von VanessaRossi gelernt, hehe. Vor allem, sie hat mir so ein richtig "fieses" Vid geschickt, also im Thread wo der sows von sexy ist....
Geeeeemmmeeeeeiiiiin, so kurz vorm schlafen gehen...... *grins*
Ok, wegen dem Alter, das ist natürlich schade. So wie es aussieht kann das niemand hier sagen...
Ich fürchte, dann lass ich es mal besser weg...

Seine jetzige ist auch alt und überhaupt nicht aktuell ;]
Aber er hat es per twitter versprochen! Seine Fans werden schon ungeduldig...
"several months ago, promised to update a certain web page...COMING SOON!!!! I PROMISE!!! Thanks for your patience!
How is the new fan web page coming along? It's coming, but it's slow pulling together some of the content...a few more weeks! Thanks!"

in Thomas Gibson 28.08.2010 21:15von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge
hilft die seite vielleicht etwas ?
http://www.criminalmindsfanwiki....ch%27s+age.

in Thomas Gibson 28.08.2010 23:19von sunset • Besucher | 385 Beiträge
Hey, die ist sogar super gut. Wenn ich das richtig übersetzte, wird VERMUTET, das er im Jahr 2009 ungefähr 38 oder 39 Jahre war.
Und das auf Grund seiner Aussage in einer Folge wegen diesem Jahrbuch das er Haley zeigt.
Das heißt, dass er in 2005 so 35 oder 36 Jahre alt war.
Wenn dagegen keiner etwas einzuwenden hat übernehme ich das so in der Zeitung, ok???
@darkmorgan, vielen Dank für diese Info. *küsschen*

Zitat von VanessaRossi
In der Folge "Faceless Nameless" wo er im Krankenhaus ist, kann man kurz mal sein Krankenblatt sehen, ich glaub da müsste auch was zu erschließen sein. Ich schau gleich mal nach.
Siehe Anhang :)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1509
Themen
und
38080
Beiträge.
|