headerimg

Staffel 5 in Sat.1

in Staffel 5 30.08.2010 15:14
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Also soweit ich weiß wird die 5. Staffel ab dem 25. September bei Sat.1 zu sehen sein. D.h sie laufen Samstags in Doppelfolgen ab 21.15 Uhr. Zurzeit wird ja die 4. Staffel weiderholt und die 5. schließt dann direkt daran an.

Habe das jetzt schon des öfteren im Internet gelesen,aber komischerweise nie direkt bei Sat.1.

Hier meine Quellen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=43980&p3=
http://www.wunschliste.de/news/9101

nach oben springen

RE: Staffel 5 in Sat.1

in Staffel 5 04.09.2010 11:18
von Ëmily

Wer den Sender empfängt, auf 13th Street (z.B. über Kabel Deutschland empfangbar e.t.c.), laufen von Montags bis Mittwochs zur Prime Time 3 Folgen CM am Stück, am nächsten Tag immer komplette Wiederholung ab 14 Uhr glaube ich. Von Staffel 1 bis 4 dürften schon alle Folgen durch sein, 5te dürfte dort also auch bald ausgestrahlt werden.

Irrtümer, Änderungen und Fehler vorbehalten. =)

nach oben springen

in Staffel 5 20.09.2010 13:00
von Noraa_H.

Also am Samstag kam ja endlich mal die Vorschau das es nächste Woche mit der 5. auf Sat1 los geht, aber ein bisschen mehr drauf hinweisen hätten sie schon können. NCIS usw. bekommt man andauernd um die Nase gehauen, wenn was neues ansteht und dabei guck ich kaum Sat1 außer CM.

Da fällt mir ein, weiß wer wo ich die englischen Folgen der 6. mir ansehen könnte?

nach oben springen

in Staffel 5 20.09.2010 13:43
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Das mit den Promos scheint Sat 1 von CBS übernommen zu haben. Die bringen auch kaum Werbung zu CM...

Zu Folgen auf Englisch schreib ich dir ne PN.

nach oben springen

in Staffel 5 08.10.2010 01:14

Es ist wirklich schade wie CM am Samstag untergeht! Ich meine das läuft gegen "Das Supertalent". Mehr Zuschauer kann man an keinem anderen Tag verlieren. Naja Dienstag wäre auch schlecht!

Ich muss selber zugeben, dass ich es nicht schaue - liegt aber auch daran, dass ich sie ja schon kenne!

nach oben springen

in Staffel 5 08.10.2010 18:39
von Noraa_H.

Also ich finde den Sendeplatz auch dämlich, überhaupt am Samstag Serien zu bringen, die sollten lieber ihre tollen Filme zeigen und die Serie in der Woche, die neue NavyCSI geht ja eenfalls unter so und CM hätte man auf den alten Sendeplatz Sonntags bringen sollen anstatt Mentalist, da könnte man mal ne Pause machen. Die Logik soll mir mal jemand erklären. Also ich nehm die Folge immer auf, gucken tu ich auch nie.

nach oben springen

in Staffel 5 08.10.2010 20:54
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

bei Sky is das ja üblich, dass sie doppelfolgen bringen. Aber ich find das sch... dass Sat1 das jetzt auch nach machen muss.
Aber mir ist auch aufgefallen, ob's bei Dr. House auf RTL oder Navy CIS auf Sat1: Da kommen im Frühjahr schon etliche Folgen der neuesten Staffel und dann ab September der Rest, das wird total auseinander gerissen. Bei CM kommt das auf Sat1 erst ab September. Gut, Sky war bei Staffel 5 endlich mal dabei und hat's eher gebracht, aber auch durchgehend bis auf ein paar Wochen, also recht zusammenhängend. Find ich bei den anderen Serien doof, schau Dr. House schon gar nimmer, weil ich net weiß, wo's grad weiter geht. und NCIS guck ich mittlerweile auch schon auf anderem Weg.
Und mal ehrlich: Das Supertalent is meiner Meinung nach die blödeste Samstagabend Unterhaltung die es gibt.

nach oben springen

in Staffel 5 08.10.2010 23:48

Obwohl glaube ich die CM Doppelfolgen auch geändert wurden. Ich glaube die 1. Folge ist eine neue und die 2. eine Wiederholung?
Korrigiert mich, wenn ich was falsches erzähle ;]

nach oben springen

in Staffel 5 09.10.2010 00:02
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

Das ist schon eigenartig was die machen bei Sat 1.
An einem Samstag waren beiden Folgen aus der 5. Staffel dran. aber an einem anderen Samstag war erst eine aus der 5. dran und dann die folge "allesfresser". was ja eine folge aus der 4. staffel ist.

nach oben springen

in Staffel 5 09.10.2010 12:37
von Noraa_H.

Das sie einmal zwei neue Folgen gebracht haben, war nur weil es der Start war, so als kleiner Anreiz quasi, aber das stand bei mir schon in der TV Zeitung, dass danach eine neue und eine Whl. kommt.

@ladyhotch: Kann ich dir nur zustimmen, Superstar sowohl als auch DSDS, sind mit die schlimmsten Shows die es gibt, aber ist genauso wie bei diesen dämlichen Reality-"Dokus", scheinbar gibt es genug Leute die sowas gucken.

nach oben springen

in Staffel 5 09.10.2010 13:14
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

leute ich danke euch. genau so sehe ich das auch. es wird nur noch mist gesendet. ich habe den kasten so gut wie gar nicht mehr an, weil ja eh nur mist läuft.

nach oben springen

in Staffel 5 09.10.2010 14:40

Jetzt muss ich mich aber mal outen. Das Supertalent finde ich voll lustig lol >D Aber ich mag dieses andere Castingszeugs nicht.. DSDS, Popstars und was es sonst noch so gibt.
Grundsätzlich kann man alle deutschen Serien vergessen. Oder gibt es eine die gut ist???

nach oben springen

in Staffel 5 09.10.2010 15:28
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Raumpatrouille Orion fällt mir da als gute deutsche Serie ein *lol*, und die is schon alt
ansonsten fällt mir da auch keine ein

hab jetzt CM auf Sat1 natürlich auch nicht verfolgt, da ich die Staffel schon auf Sky gesehn hab.
Sky bringt zwar auch sehr viele Wiederholungen aber immer noch besser als...

nach oben springen

in Staffel 5 10.10.2010 17:17
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Naja, ich oute mich mal als CM- süchtig und von daher schau ich die auf SAT1 obwohl ich sie schon auf 13thStreet sah. Hauptsache CM heißt die Devise.

Was deutsche Sendungen angeht - na mal ehrlich. Oftmals versuchen die amerikanische zu kopieren doch die kommen bei weitem nicht an die Klasse von den US- Serien heran. Dr. House zu dieser Dr. Molly oder was das war. Law and Order zu Im Namen des Gesetzes. Also ich weiß nicht woran es liegt aber die deutschen kriegen es einfach nicht hin die Klasse auf zu bringen wie die Amis es können.

nach oben springen

in Staffel 5 10.10.2010 17:21

Es gibt Dr. Molly? Das hab ich ja noch nie gehört. Klingt aber lustig ;]

Ich vermisse ja immer gute Comedyformate. Damit meine ich Serien und nicht Switch Reloaded oder was da sonst noch für Shows gibt. Es gibt so viele Sitcoms in den USA. Sind zwar nicht alle gut, aber es gibt immer welche, die gut sind!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juliane Hettmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1334 Themen und 37954 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de