headerimg
#1

4. Kein Gold der Welt

in Staffel 1 02.09.2010 22:09
von Ëmily

Huhu,
ich suche die Ballade aus der 4. Folge dieser Staffel. Wer nicht ganz im Bilde ist, für den hier eine kleine Brücke...

"In San Diego treibt ein Serienvergewaltiger und -mörder sein Unwesen. Der "Tommy-Killer", wie er von der Presse genannt wird, sucht seine Opfer in der oberen Mittelschicht, ist hochorganisiert und hinterlässt an jedem Tatort einige Zeilen einer klassischen Ballade. Um ihn aus der Reserve zu locken, lanciert das Team in der Presse das Gerücht, der "Tommy-Killer" sei gefasst. Das klappt jedoch zu gut: Der Killer kündigt für den kommenden Tag seinen nächsten Mord an ... "

Original Titel ist Plain Sight. Wirklich eine alte Balade oder nur ausgedacht? Wenn es sie wirklich gibt würde ich sie sehr gern lesen - hab schon das halbe Internet durchforstet und leider nix gefunden.

Jede Hilfe gern gesehen =)

Grüßchen

nach oben springen

#2

RE: 4. Kein Gold der Welt

in Staffel 1 02.09.2010 23:15
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Die Ballade heißt: "The Great Messenger of Mortality or A Dialogue Betwixt Death and a Lady"

Ich habs auch gerade gegooglt und ich hoffe das ist es auch. Musste mal schauen ob die Zitate stimmen.

Hier -> http://dreamingofnothing.wordpress.com/t...ath-and-a-lady/

Lol ich habs gleich beim ersten googlen gefunden. Das nenne ich Glück! ;]

nach oben springen

#3

RE: 4. Kein Gold der Welt

in Staffel 1 03.09.2010 22:31
von Ëmily

Vielen Dank!

Werde die Zitate nachher mal nachprüfen, aber klingen schonmal richtig.

Nochmal danke fürs suchen =)

nach oben springen

#4

RE: 4. Kein Gold der Welt

in Staffel 1 03.09.2010 23:10
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Gerne. Ging ja komischerweise recht schnell lol

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de