headerimg

#31

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 13.01.2011 23:13
von Mimi • Besucher | 25 Beiträge

uiuiui da hat sich das Warten aber gelohnt :-) Wie immer taucht man gleich ganz tief in die Geschichte ein und ist der Meinung live dabei zu sein :-). Jack total süß und man merkt auch gleich, dass er Angst um seinen Papa hat. Aber er hat ja auch nur noch ihn. Ja was soll ich noch sagen, außer ich will mit JJ tauschen *g* super süß die Beiden. Ich höre schon die Hochzeitsglocken leuten :-) Ich liebe deine Geschichten.

nach oben springen

#32

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 19.01.2011 20:57
von Mimi • Besucher | 25 Beiträge

huhu, ja ich schon wieder. :-) Wie süß, die sind so eine süße Geschichte. Also wenn ich bei criminal minds was zu sagen hätte, wäre deine Geschichte schon auf Leinwand gebannt :-). Och ist des schön.

Ja die beiden Kleinen. Haben sie ja geschickt eingefädelt :-) Oh ich kann mir richtig vorstellen, wie Hotch wieder glücklicher wird und auch JJ sich sicher fühlt :-).

Also wirklich nochmal dickes Kompliment. :-) Was studierst du eigentlich? Irgendwas mit schreiben?

nach oben springen

#33

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 19.01.2011 22:14
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Awwww! Das war wirklich süß :D

Das sind aber auch 2 Schlingel xD Aber ich kann mir ein kleines Mädchen auch super vorstellen. Und wenn Hotch dann wieder glücklich wird, bin ich auch glücklich lol

Bei CM direkt kann ich es mir nicht so vorstellen, aber wenn es das als Film geben würde, würde ich es mir sofort anschauen! :)

nach oben springen

#34

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 20.01.2011 14:40
von Ikke • Besucher | 9 Beiträge

oh süüüüüüß
coole Idee und sowas hätte ich auch nicht gedacht
:)
und du bist sicher,dass du die Geschichte bald beendest??

nach oben springen

#35

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 20.01.2011 18:03
von Mimi • Besucher | 25 Beiträge

ja.. bist du wirklich sicher??? Ich bin auch dafür, dass du solange weiter schreibst bis es verfilmt wird :-)

nach oben springen

#36

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 21.01.2011 23:39
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich habs ja schon mehrfach gesagt, aber ich ich sags gerne immer wieder: Jack ist soooooo süß! Total rührend, wie er sich um seinen Vater sorgt.
Was bin ich froh, dass JJ und Hotch endlich zueinander gefunden haben.
Schön, dass Hotch ihr gleich mal angeboten hat, bei ihm zu bleiben, und dass JJ sich gegen das Gästezimmer entschieden hat. (Mal ehrlich, bei nem Mann wie Hotch würde doch keine freiwillig das Gästezimmer nehmen... )
Und das mit der kleinen Schwester ist ja sowas von niedlich. Da wissen JJ und Hotch ja jetzt, was sie zu tun haben ;).

Bin sehr gespannt wie's weiter geht!

nach oben springen

#37

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 31.01.2011 00:01
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Das war so ein schönes Ende!
Ich freu mich richtig für Hotch und JJ, dass sie nun so glücklich miteinander sind, und sogar noch eine Tochter bekommen haben.
Der Heiratsantrag war toll! Genauso wie die Szene, wo JJ Hotch sagt, dass sie schwanger ist.
Wirklich tolle Geschichte! Schade, dass sie schon vorbei ist, hat sehr viel Spaß gemacht, sie zu lesen.

nach oben springen

#38

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 31.01.2011 22:17
von Mimi • Besucher | 25 Beiträge

*schnief* also ich weiss wirklich nicht ob ich wegen des schönen Endes weine oder weil die Geschichte zu Ende ist :-(. Wiederhole mich vermutlich, aber es war wirklich eine sehr schöne Geschichte. Sie war schön ausgeschmückt mit Nebenhandlungen, die aber immer in einer Spirale des Handlungsgeschens eingebunden waren. :-) Ich war immer sofort im Geschehen, konnte Gedankengänge nachvollziehen und *schluchtz* es war einfach schön :-)
Danke.

nach oben springen

#39

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 05.02.2011 00:01
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Jetzt habe ich auch endlich mal die Zeit gefunden die Geschichte zu Ende zu lesen!
Ich kann den anderen nur zustimmen. Es ist wirklich ein super schönes Ende und beide Schlingel, wie ich sie ja liebevoll getauft habe, haben endlich ihre kleine Schwester ;)
Fande es auch toll, dass das ganze Team wieder wie eine Familie zusammenhält und, dass sie Hotch und JJ ihr Glück gönnen und sie unterstützen.
Hach, ich brauche definitiv mehr von solchen Geschichten! Vielen Dank für diese! :)

nach oben springen

#40

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 24.08.2011 01:20
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

wow. deine FF ist der hammer. ich wollt zwar heut nur mit einer FF hier anfangen und hab mir deine ausgewählt, aber irgendwie konnte ich nicht mehr aufhören und hab sie jetzt komplett durchgelesen.

dieses zusammenspiel und die story sind wirklich super und auch wie du die einzelnen charas dargestellt hast. ist wirklich super getroffen. vor allem finde ich es super, dass du jack so oft mit einbezogen hast.

nach oben springen

#41

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 06.05.2012 14:38
von polarsturm • 606 Beiträge

alle deine Geschichten und ich meine die du
veröffentlicht hast in verschiedenen Foren
sind einfach wundervoll,einfühlsam und grandios
geschriebene Storys die mit das beste sind was
man lesen kann.
Diese Geschichten von dir halten zum Träumen
an und sind liebevoll das man eine Gänsehaut
bekommt

nach oben springen

#42

RE: FB - Zwei Männer, drei Gesichter oder doch vier?

in Feedback 20.11.2012 19:03
von Arana • Besucher | 286 Beiträge

Wow, was für eine Geschichte. Ich habe sie in fast einem Rutsch gelesen, da ich sei einfach nicht zur Seite legen konnte.

Du greifst ein heikles Thema auf. Über häusliche Gewalt wird nicht gern gesprochen und mit Menschen, die so eng verbunden sind, wie dieses Team, erst recht nicht. Doch du hast die einzelenen Charaktere und ihre Reaktion darauf sehr gut eingefangen.

Dass Hotch bei so etwas nicht einfach tatenlos daneben steht, ist für mich vollkommen klar, vor allem wenn es um JJ geht. Die beiden passen aber auch einfach perfekt zusammen.

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich wütend auf Hotch war, als er JJ so von sich gestoßen hat. Was dachte der Kerl sich eigentlich dabei? Doch nichts geht über gute Freunde (und eine kleine Erkältung), um beiden zu zeigen, dass sie zusammen gehören.

Alles in allem hast du eine Geschichte geschrieben, die unter die Haut geht und Lust auf mehr macht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de