headerimg
#1

Ein ganz großes Sorry auch an die User!!!

in Foren News 18.10.2010 17:25
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hey Ihr Lieben,

hatte den Thread ins Team-Forum geschrieben, möchte Euch aber auch alle informieren.

Es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass ich so lange nicht mehr da war.

Momentan geht es bei mir drunter und drüber, dann hatten wir noch einen Todesfall in der Familie,.....

Ich werde es wahrscheinlich auch in der nächsten Zeit nicht schaffen oft genug hier zu sein, aus diesem Grund treffe ich mich heute abend mit Ran und wir besprechen alle Probleme, die hier in letzter Zeit aufgetreten sind (Spam....) und versuchen für alle eine Lösung zu finden. Außerdem werde ich Eure Anliegen mit Ihr besprechen.
AnnKa, wenn Du heute abend Zeit hast, dann komm doch einfach dazu, denn ich möchte Dir auch einen Vorschlag machen. Ab 20 Uhr im Skype. :-)

Nochmal großes Sorry an Euch alle!!!!!! Hab euch nicht vergessen!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BAU
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37796 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de