headerimg

People's Choice Awards

in A-Criminal Minds 18.10.2010 17:25
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

So es ist soweit eure Stimme zählt ;]
Es geht zunächst mal um die Nominierung, aber die ist ja auch schonmal wichtig! Die besten 5 werden dann nominiert!

Um für Criminal Minds abzustimmen musst ihr hier voten:
http://www.peopleschoice.com/pca...p?pollId=110022

Dann könnt ihr noch für den "Favorite TV Crime Fighter" abstimmen.
http://www.peopleschoice.com/pca...requestid=34901

Da gibt es gar keinen von CM! Deswegen kann man bei "Other" auch jemanden eintragen! Ich selbst wäre für Thomas Gibson! Dann wird er wenigstens nominiert >D
Aber ihr könnt auch andere nehmen :] Hauptsache jemand von CM wird da mal berücksichtigt!

So wie ich das sehe kann man da auch mehrfach abstimmen! Also los! lol :]

nach oben springen

RE: People's Choice Awards

in A-Criminal Minds 19.10.2010 20:10
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

ich habe natürlich auch für CM und Thomas Gibson gestimmt!!!!!!!!!!!

nach oben springen

in A-Criminal Minds 20.10.2010 12:47
von Noraa_H.

Hab shon alles durch :) Nicht vergessen für euren Lieblingsschauspieler etc. und TV-Obsession usw. zu voten...find es ja mal wieder ein Witz, dass nicht einer von CM bei den Crime-Fighter so zur Auswahl steht, wieder nur CSI, Ncis....

nach oben springen

in A-Criminal Minds 20.10.2010 17:45

Ja genau deswegen wird es wahnsinnig schwer für jemanden vom CM da überhaupt nominiert zu werden! Viele wählen eben nur die aus, die nunmal da zur Auswahl stehen! ;)

Bin weiterhin fleißig am voten >D
Natürlich auch bei "TV Drama" und "TV Drama Actor" und "TV Drama Actress" Da kann man auch wen von CM hinschreiben, wenn man lust hat ;)

nach oben springen

in A-Criminal Minds 20.10.2010 18:40
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Hey, ich hab auch schon für CM und natürlich für Thomas gevotet aber mal eine Frage. Ist einer von euch bei Twitter???? Und/ oder Facebook? Hat jemand noch Connections zu anderen Foren? Dort könnte man doch auch dazu aufrufen anstatt nur hier...

Was meint ihr??

nach oben springen

in A-Criminal Minds 20.10.2010 18:51

Bin bei twitter und da gibt es viele,die CM und Thomas unterstützen! :)
Man kann nämlich auch per twitter voten. Aber damit es glaube wirklich was bringt muss man da echt jeden Tag voten >D

Hoffe es hilft!

nach oben springen

in A-Criminal Minds 20.10.2010 18:52
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Jepp, hab jetzt auch schon gevotet. Und werde das natürlich die Tage wiederholen ;-)

nach oben springen

in A-Criminal Minds 20.10.2010 20:03
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

ich versuche es auch täglich zu wiederholen aber obs was bringt bisher hatte Thomas und CM keine chance

nach oben springen

in A-Criminal Minds 20.10.2010 20:11

Hoffen wir das Beste! >D

nach oben springen

in A-Criminal Minds 20.10.2010 20:12
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

ja, leider hast du recht. Aber wir probierens halt mal... bzw immer wieder

nach oben springen

in A-Criminal Minds 21.10.2010 11:24
von Noraa_H.

Also bei Twitter haben Joe und Matthew schon nen Link gepostet und naja ich glaube viele Fans, aber schwer wird es wirklich, gerade weil sie nur bei TV Crime direkt zur Auswahl stehen....weiß eigentlich jemand wie oft man da hinter einander voten kann muss man so ein paar Minuten/Stunden warten?

nach oben springen

in A-Criminal Minds 21.10.2010 14:33

Also so genau weiß ich das auch nicht. Aber wenn du gevotet hast und dann die nächste Kategorie kommt, ist das "Kapitel" unten mit einem lila Pfeil abgehakt! Was mich übrigens irritiert, weil das nie abgehakt ist, wenn man da bei "Other" Thomas Gibson eingibt. Ich habe da immer das Gefühl, dass das dann nicht zählt!? Wenn man allerdings neben "Other" noch jemand anderen ankreuzt, ist es abgehakt. *wirr*

nach oben springen

in A-Criminal Minds 21.10.2010 17:28
von Noraa_H.

Das hab ich auch schon gemerkt mit den Häcken, komisch...vorallem scheint man tatsächlich die ganze Zeit für dasselbe voten zu können, jedenfalls bekomme ich keinen Hinweis, das ich warten müsste oder das ich schon gevotet habe.

nach oben springen

in A-Criminal Minds 21.10.2010 17:43

Genau, aber ich habe festgestellt, dass dieses Häkchen noch einzige Zeit nachher da ist - also wenn ich die Seite später nochmal besuche. Zwar kann ich trotzdem voten, aber ich weiß nicht, ob das dann auch zählt!

nach oben springen

in A-Criminal Minds 30.10.2010 15:55

Das Voting ist beendet. Jetzt müssen wir bis zum 9. November warten und hoffen, dass CM nominiert wurde. Und dann natürlich weiter voten xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de