headerimg
#1

Ein Admin nimmt seinen Abschied

in Foren News 18.10.2010 22:17
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

viele von euch dürften mich nur als Namen in der User-Liste kennen. Ich bin einer der Gründer dieses Forums und es freut mich unglaublich zu sehen wie sehr es in den letzten Jahren gewachsen ist und das ihr alle so extrem aktiv seid. :) Es ist schön zu sehen, dass ihr alle so viel Spaß habt.
Leider war ich in den letzten Monaten sehr selten hier, weil sich gerade so einiges ändert bei mir und ich einfach nicht mehr die Zeit habe mich um das Forum zu kümmern. Deshalb nehme ich als Admin meinen Hut und überlasse das Feld denen die die Zeit und natürlich auch die Lust haben an diesem schönen Forum weiter zu arbeiten.
Als User bleibe ich euch natürlich erhalten und sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe werde ich auch wieder öfter hier sein. :) Ich freue mich schon sehr darauf.
Es war eine schöne Zeit als Admin dieser Seite und ich hätte gern etwas mehr Zeit gehabt um es auch weiterhin zu bleiben. So bleibt mir nichts weiter zu tun als zu sagen: Es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Eure Ran

nach oben springen

#2

RE: Ein Admin nimmt seinen Abschied

in Foren News 18.10.2010 22:28
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hallo Ran,

ich will mich hier bei dir für deine Bemühungen, die Arbeit und die Zeit, die du investiert hast, bedanken.

Auch wenn wir uns fast nicht kennen:
Schade, dass du gehst.
Ich kann's natürlich auch verstehen.
Hab eine schöne Zeit
und bis denne

nach oben springen

#3

RE: Ein Admin nimmt seinen Abschied

in Foren News 18.10.2010 22:31
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Süße, ich werde dich tierisch vermissen, aber ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür. Bei mir geht es ja momentan auch drunter und drüber, deshalb kann ich das gut nachvollziehen.

Es hat mir tierischen Spaß gemacht drei Jahre lang mit dir das Forum aufzubauen und zu betreuen. :)
Es war ne geile Zeit.... wenn man bedenkt, dass wir am Anfang nur 6 oder 7 User hatten. *lach*

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht und wir uns bald wiedersehen.

Wir bleiben in Kontakt. HDGDL! *knuddel*

nach oben springen

#4

RE: Ein Admin nimmt seinen Abschied

in Foren News 18.10.2010 22:33
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

@ladyhotch:

Wie gesagt, es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht an dem Forum zu arbeiten. Aber das Forum verdient einfach einen Admin der sich auch darum kümmert.
Ich wünsche dir viel Erfolg als mein Nachfolger und ganz aus der Welt bin ich ja nicht. :)

nach oben springen

#5

RE: Ein Admin nimmt seinen Abschied

in Foren News 18.10.2010 22:35
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

@JJ:
Ja das tun wir auf jeden Fall. :) Ich mag dich auf keinen Fall mehr missen.
Es war wirklich eine geile Zeit. Wir hatten unglaublich viel Spaß beim Rumgebastel. ^_____^
Die Arbeit am Forum war toll und wer weiß... vielleicht feier ich irgendwann mein Comeback als Mod oder so. Nobody knows. *lacht* Es war einfach eine schöne Zeit. :) *reknuddel*
Hab dich auch lieb Maus. *hugs you close*

nach oben springen

#6

RE: Ein Admin nimmt seinen Abschied

in Foren News 22.10.2010 11:26
von Mrs. Hotchner

hallo,
auch ich wollte noch danke sagen, warst echt super als admin.

lg

nach oben springen

#7

RE: Ein Admin nimmt seinen Abschied

in Foren News 28.10.2010 20:30
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

@Mrs. Hotchner: Danke. :) Es hat auch echt Spaß gemacht. Ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit für das Forum gehabt. =/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37810 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de