headerimg
#1

Petition für Paget

in Paget Brewster 25.10.2010 20:01
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hi ihr lieben,

hab diese Petition für Paget entdeckt und mir gedacht, vielleicht will ja jemand von euch auch 'unterschreiben'

petitiononline.com/savecm



ich bin da Nr 269

also auf geht's....

nach oben springen

#2

RE: Petition für Paget

in Paget Brewster 25.10.2010 20:30
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Huhu,

ich bin Dir gefolgt mit Nr. 270!
Mann kann nur hoffe, das es mehr bringt als bei AJ!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Petition für Paget

in Paget Brewster 25.10.2010 21:02
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

ja, das hoff ich auch

nach oben springen

#4

RE: Petition für Paget

in Paget Brewster 25.10.2010 21:39
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

So bin Nr. 271 lol ;D

Hoffe es hilft!!!

nach oben springen

#5

RE: Petition für Paget

in Paget Brewster 27.10.2010 00:05
von Noraa_H.

Trag mich natürlich auch ein, aber gabs die nicht schon zusammen mit AJ?
Und deswegen hat man sich drauf eingelassen, das Paget noch diese Staffel macht minus 3 Folgen?
Aber wie Simon Mirren ja in dem Interview gesagt, CBS hat es so entschieden und falls man denen nicht die Server mit Mails bombadiert, wird es wohl wenig bringen, genauso wie bei AJ.


Bin Nr. 289!

nach oben springen

#6

RE: Petition für Paget

in Paget Brewster 27.10.2010 18:16
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Ich weiß, ich bin BÖSE aber vielleicht sollte man denen so einen "I LOVE YOU" Virus zukommen lassen, der alles lahm legt. So als kleine Reche der Fans, hehe.

Genug Zündstoff hätte man dafür ja inzwischen. Und nein, dies ist keine Anstiftung nur ein alles vernichtender Gedankengang Richtung CBS....

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 38018 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de