headerimg
#1

6x07 Middle Man / Bis zum Ende

in Staffel 6 30.10.2010 13:48
von Noraa_H.

http://www.youtube.com/watch?v=K5QRVd75dTQ
When bodies begin turning up in the cornfields of Indiana, the BAU team must catch a pack of serial killers targeting exotic dancers.



PS: Joe hat getweeted das CBS 2 weitere Folgen für diese Staffel bestellt hat und es somit jetzt 24 Folgen für die 6.Staffel werden.

nach oben springen

#2

RE: 6x07 Middle Man / Bis zum Ende

in Staffel 6 30.10.2010 15:01
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Bin ja mal gespannt auf die Folge!

Und das mit den 24 Folgen habe ich auch gelesen - find ich ja schonmal super ;)

nach oben springen

#3

RE: 6x07 Middle Man / Bis zum Ende

in Staffel 6 04.11.2010 15:17
von Noraa_H.

So hab mir die Folge jetzt angesehen und ich muss sagen, dass das bisher meine Lieblings-Folge dieser Staffel ist.

Den Fall fand ich sehr interessant und vorallem war es super Teamwork, dass der Sheriff irgendwie mehr damit zu tun hatte, dachte ich mir am Anfang schon, aber ich fand es super wie Hotch mit ihm gesprochen hat, sowohl am Anfang, als er ihm klar gemacht, wer hier der Boss ist und auch am Ende, als er sehr emotional mit ihm gesprochen hat.
Was mir besonderes gefallen hat, war wie Prentiss mit den Typen reden durfte und dem "Leutnant" klar gemacht hat, das der andere ihn nur benutzt, was auch wieder ein Beweis dafür war, dass das Team eine Frau bei ihren Fällen braucht!! Auch wie das ganze dann zu Ende ging, fand ich sehr gut gelöst, dass nicht alle drauf gegangen sind und er sich nicht selbst erschießt.
Un Reid mit Emily im Stripclub....tja dazu brauch man nichts sagen, die Szenen waren zu köstlich.

Die Anfangs-Szene fand ich trotz "Product-Placements" gelungen, sehr lustig fand ich als Hotch Rossi das ipad anmachen musste, weil er keine Ahnung hatte und Reid total geschockt davon war und Garcia ihm den Fall auf alte Weise sprich auf Papier übergibt.
Allerdings hätte ich doch gern gewusst, was denn nun "the Thing" war! Aber auch ein sehr witziger Dialog zwischen Hotch und Garcia...Schade das es das Gespräch am Ende nicht mehr gab.

Also für die Folge.

nach oben springen

#4

RE: 6x07 Middle Man / Bis zum Ende

in Staffel 6 04.11.2010 17:38
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Dem kann ich nur zustimmen.

Fand super wie Hotch den Sheriff am Anfang erstmal gezeigt hat, wer hier das sagen hat lol Am Ende war er aber wirklich sehr nett zu ihm ;)
Jipp das mit Prentiss stimmt. Ohne Frau geht einfach nicht! Man braucht immer eine Frau irgendwo. Hört sich gerade komisch an, aber ich glaube ihr wisst, was ich meine xD.

Aber der Typ, der den Sohn vom Sheriff gespielt hat, ist der nicht von "Bones"? Oder verwechsle ich den mit irgendwem?

Das Gespräch zwischen Hotch und Garcia am Anfang war super!
Garcia: "I did a thing."
Hotch: "A thing?"
Garcia: "Let's not talk about the thing.."
Hotch:"We'll talk about the thing later." rofl

Also auch von mir ein

nach oben springen

#5

RE: 6x07 Middle Man / Bis zum Ende

in Staffel 6 07.11.2010 21:45
von Kaede • Besucher | 8 Beiträge

Ich fand diese Folge, di beste die es in dieser Staffel bis jetzt gab- vor allem wegen des Teams- die Szene mit Garcia/Hotch und dem "thing" fand ich toll, und Reid war super suss als er der tänzerin gesagt hat, dass er in Las Vegas aufgewachsen sei. Aber das beste war als Hotch den Sheriff konfrontiert hat. Der Fall war auch ganz interessant, aber irgendwie fiel mir es schwer, den sussen Wendell (Michael Grant Terry) als den bosen Sohn des Sheriffs zu sehen. Ich war personlich nicht glucklich mit der Szene am Ende, wo Hotch den Sheriff angesprochen hatte, weil es OOC zu mir schien, dass Hotch so zu jemandem sprechen wurder, der offensichtlich seinen eigenen Sohn misshandelte und ihn zu einem Monster machte. Mir tat der Scott von den Unsubs leid, und ich wunsche mir, dass mehr erklärt wurde, wie so er es okay fand Mädchen zu entfuhren und verwaltigen, da mir er gar nicht als so ein Typ schien. Mit Michael war es klar und auch mit Sheriff´s Sohn, da ihn sein Vater eigentlich dazu erzogen hat. Aber mit dem Scott gab es da eigentlich nichts, vielleicht machte er es nur, weil er akzeptiert von den zwei anderen wurde. Noch vergessen have ich, dass nett war in der Szene mit den iPads der Techno-Phobe Reid (obwohl ich mich gar nicht daran erinnern kann, dass unser junge Genius je Probleme mit der Technik hatte, eigentlich hat er "technical engineering" studiert). Und vielleicht der beste Teil der ganzen Folge war als Emily mit den unsubs gesprochen hat, wenn sie wirklich nach 16 Folgen gehen muss, hoffe ich, dass wir wenigstens mehr von solchen Szenen in den nächsten Folgen bekommen werden, da es in den vorigen folgen nicht viel von ihr gab.

Btw entschuldigung fur mein Deutsch, ich habe schon lange nicht gesprochen, so es wird da warscheinlich irgendwelche Fehler geben.

nach oben springen

#6

RE: 6x07 Middle Man / Bis zum Ende

in Staffel 6 07.11.2011 16:52
von Rina73 • Besucher | 2 Beiträge

Kann mir vielleicht Einer sagen, wie die Folge genau geendet hat?

Leider kam um 23.00 Uhr unser Jüngster ins Schlafzimmer getapst, und wir mußten den Fernseher ausschalten :-(
Ich fand die Folge auch mit am Besten, daher würde mich das Ende sehr interessieren.

LG Rina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BAU
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37796 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de