headerimg

#16

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 19.11.2009 19:22
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich auch.

Allein die Vorstellung, dass Haley, so wenig ich sie mochte, stirbt, find ich grausam. Jack hätte keine Mutter mehr und Hotch wär alleinerziehend, was wiederum bedeuten könnte, dass er seinen alten Posten als Unit Chief gar nicht mehr will / ausüben kann, weil er für die Mehrarbeit und die Mehrbelastung, die der Posten mit sich bringt keine Zeit mehr hätte... Und das wär jetzt noch ne vergleichsweise harmlose Variante, die mir grad so im Kopf rumspukt...

nach oben springen

#17

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 19.11.2009 19:31
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ich hoffe, dass ich mich da drauf verlassen kann, dass die Gerüchteküche noch nicht brodelt... wenn es noch nicht die Geringsten Anzeichen gibt, dass Hotch aussteigt, dann wird das zumindest in dieser Staffel auch nicht passieren...

an was anderes will ich gar nicht denken...

nach oben springen

#18

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 19.11.2009 19:37
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Das hoff ich auch.
Aber nachdem was ich alles so gelesen hab, soll die 100. Folge auch ein Dank an die Fans sein, von daher machts für mich auch wenig Sinn, wenn sie ausgerechnet in der Folge Hotch (oder irgendeinen anderen vom Team) abmurksen. Nebenbei bemerkt glaub ich schon, dass den Machern klar ist, dass TG nunmal das Hauptzugpferd der Show ist und wenn der jetzt plötzlich nicht mehr dabei wäre, würde es wahrscheinlich nen ziemlichen Quoten-Rückgang geben und ich glaub einfach nicht, dass sie das riskieren würden.

nach oben springen

#19

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 19.11.2009 19:40
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge



absolut deiner Meinung

nach oben springen

#20

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 22.11.2009 19:40
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Oh mein Gott!!! OO

Ich bin schockiert! Die dürfen weder Haley noch Jack sterben lassen! Dann dreht Hotch ja ganz am Rad. Der ist doch sowieso schon total am Ende, wo soll das bitte hinführen??
Auch wenn ich Haley absolut nicht mag, aber sterben darf sie nicht!!!!!!

nach oben springen

#21

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 23.11.2009 18:59
von CM Fan

Erst einmal Hallo zusammen, ich bin heute auf dieses Forum gstossen und als Criminal Minds Fan habe ich mich natürlich gleich angemeldet.

Im Moment geht in der Serie ja ganz schön was ab und mit der 100 Folge scheint es ja so einiges auf sich zu haben. Da kursieren im ganzen Internet ja die intressantesten Theorien.

Aber ich denke nicht das man sich grosse Sorgen um die Serie machen muss denn.

1. Soll laut CBS für Hotch nach der 100 Folge alles wieder normaler werden, der arme Kerl musste ja mächtig unten durch bis jetzt.

2. Die Gerüchte wonach Thomas Gibson aus der Serie aussteigt glaube ich nicht, schliesslich verplichten sich die Stars für ganze Seasons und in der 5ten sind wir ja erst bei folge 9 also wäre es doch komisch wenn er so mitten drin aussteigen würde.

3. Jack stirbt bestimmt nicht und Haley????? Na ja meistens wollen uns die macher solcher Serien immer ein bisschen an der Nase rum führen also noch ein paar Tage abwarten bis am 25. November dann wissen wir es.
Aber nach all den Serien die ich schon gesehen habe ist meistens alles anders als es in der Vorschau aussieht.


Ich für meinen Teil bin schon mächtig gespannt auf die nächste Folge und hoffe wirklich das für Hotch wieder bessere Zeiten anstehen und das Team in seiner jetztigen Besetzung noch für mehrere Seasons zusammen bleibt.

nach oben springen

#22

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 24.11.2009 08:51
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

na dann erstmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum

Wir haben hier auch einen Willkommens-Thread wo du dich ein bisschen besser vorstellen kannst, wenn du Lust hast


Ich hoffe mal, dass es in den Bildern anders aussieht, als es ist, obwohl ich mir niemanden vorstellen kann bei dem Hotch allein und einsam am Grab sitzt, außer Haley - ich bete dafür, dass sie es trotzdem nicht machen. Wenn für Hotch alles normal werden soll, kann das eigentlich nur heißen, dass sie lebt... ich bin verwirrt... ach man... *Haare rauf*

nach oben springen

#23

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 24.11.2009 23:15
von CM Fan

Tja echt fies von diesen CBS Typen, aber morgen oder übermorgen wissen wir ja was passieren wird, hauptsache Jack passiert nichts
bei Hayley weiss man es wirklich nicht so genau, aber irgendwie ist es auch wirklich zum Haare raufen.
Das Bild in der Promo in der eine Frau am Boden liegt und dann die Fotos mit dem Sarg und Jack und Hotch daneben, scheinen ja schon eindeutig zu sein, für mich fast ein bisschen zu eindeutig.
Wenn man es mal mit den Promos vom Ende der 4. Staffel und dem Anfang der 5. Staffel vergleicht, da hatte man wirklich keine Ahnung wie es weitergeht.
Ich hoffe also wirklich sie wollen uns etwas vorgaukeln was nicht ist.

nach oben springen

#24

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 25.11.2009 20:13
von VanInBlack • 1.856 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 25.11.2009 21:30
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

sehr guter Artikel... so wie sie das Beschreiben könnte man meinen, wir werden ein Teammitglied verlieren - nur gut, dass wir sie auf Bildern alle schon gesehen haben

Und jetzt bin ich nicht nur auf die 100. Folge gespannt, sondern auch auf den Rest der Staffel - oh man... Hotch! Wahhh!

Und sogar gleich ein Link für die neue Spin-Off, die ja anscheinend schon fest beschlossen ist

nach oben springen

#26

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 25.11.2009 23:01
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Wow, danke für den link.

Zitat
Hotch [Thomas Gibson] does something that makes you wonder what's happened to everybody [since the start]."



Da bin ich aber mal sehr sehr gespannt drauf.... ich weiß, was ich morgen gucke.

nach oben springen

#27

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 26.11.2009 08:22
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

WOW WOW WOW war das klasse, super traurig aber super emotional ...Thomas Gibson: großartig. endlich ist der Reaper tot, auch wenn er natürlich diese tolle storyline mit Hotch ermöglichte. Das Haley und der Agent sterben war zu erwarten. Ich hätte auch wie Hotch den Reaper zu Brei geschlagen. Boah ich muss jetzt mit den Emotionen einen normalen Arbeitstag hinlegen.....

nach oben springen

#28

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 26.11.2009 14:58
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

OMG *heul*

nach oben springen

#29

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 26.11.2009 19:53
von Dr.Reid

Die Folge war sowas von genial!!! Die ganzen 40 minuten waren sowas von spannend und emotional. Ich fands traurig, dass Haley gestorben ist und dass Jack überlebt, hab ich mir schon gedacht. Ich musste so mitleiden mit Hotch. Aber es war klasse wie er den Reaper zu Tode geprügelt hat.

nach oben springen

#30

RE: 5x09 Der Reaper (100)

in Staffel 5 26.11.2009 20:12
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Habe eure Spoiler noch nicht ghelesen, da ich die Folge noch nicht geguckt habe.

Kann mir jemand den Namen der Userin bei youtube per PN schicken, die immer die Folgen hochläd.
Früher hieß sie SSAJojo. DANKE!!! Ich will unbedingt die Folge gucken und bei den anderen bekannten Quellen dauerts
mir einfach zu lange mit dem Laden. *hibbel*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de