headerimg

Everytime we touch

in Fanfiction deutsch 30.08.2008 01:04
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

AnnKa schrieb:

Meine kreative Ader hatte gestern wieder nen Geistesblitz:

Rechte: Weder Criminal Minds noch der Songtext gehören mir.

Zeitpunkt: Kein bestimmte, jedoch hatte ich es mir in der Zukunft vorgestellt (siehe Jakes Spiel)
Pairing: Jenny/Hotch
ACHTUNG: Charaktertod nach einer Explusion in einem Haus

Empfehlung: Hört das Lied (Everytime we touch (Slow) von Cascada) im Hintergrund. http://www.youtube.com/watch?v=FL0bjwez8mg

--------------------------------
EVERYTIME WE TOUCH

I still hear your voice when you sleep next to me
I still feel your touch in my dream
Forgive me my weakness but I don't know why
Without you it's hard to survive

“Hotch?”, sie schob die Tür, die sich über ihr verkeilt hatte beiseite. „Spence?“, sie richtete sich auf, als sie sich erinnerte, dass er nochmals raus gegangen war. Sie stand in einem wahren Trümmerfeld, um sie herum war nichts mehr da wo es zuvor. Sie tastete nach ihrer Stirn. In ihrem Kopf hämmerte es wie verrückt. Als sie ihre Hand wieder senkte, sah sie eine dünne Blutschicht an ihren Fingern.

'Cause everytime we touch
I get this feeling
And everytime we kiss
I swear I can fly
Can't you feel my heart beat fast
I want this so last
Need you by my side

Sie stolperte vorwärts, blieb aber gleich wieder stehen, um sich zu orientieren. Er hatte hinter ihr gestanden. Sie drehte sich um und ging hastig zurück zur Tür. „Hotch?“, sie stieg über das schmale Holz und beschleunigte ihren Schritt wieder. Dann stoppte sie wiederum, war sie wirklich in die richtige Richtung gegangen? Wo waren bloß die anderen, es musste doch Hilfe kommen.

I feel the Static
And everytime we kiss
I reach for the sky
Can't you hear my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life

Da lag er. Mit ihren letzten Kräften kämpfte sie sich zu ihm durch. „Hotch?“, es war nur ein Flüstern. Ängstlich schob sie den Schutt weg, unter dem er begraben war. „Kannst du mich hören?“, sie drehte ihn leicht. Ungeschickt tastete ihre Hand nach seinem Puls. “Hotch, sag doch was!?”, sie fand den Puls und stellte erleichtert fest, dass er noch vorhanden war.

Your arms are my castle
Your heart is my sky
They wipe away tears that I cry
The good and the bad times
We've been through them all
You make me rise when I fall

“Es wird gleich Hilfe kommen. Spence ist draußen.“, sie entdeckte eine schmale Blutspur an seinem Haaransatz und fuhr sanft darüber. „Du kannst mich nicht hängen lassen.“, sie flüsterte nur noch. Ihre Angst wurde immer mehr zur Verzweiflung. „Du solltest gar nicht hier sein, hörst du!?“, eine einzelne Träne ran ihr über die Wange. „Jack wartet doch auf dich. Ihr wolltet zu seinem ersten Spiel gehen.“

I get this feeling
And everytime we kiss
I swear I can fly
I want this so last
Need you by my side

“Jenny”, von irgendwo hörte sie ihren Namen. Doch das war egal. Er wachte nicht auf. Sie spürte förmlich wie er den Kampf aufgab. „Du kannst uns nicht alleine lassen, hörst du!? Jack braucht dich.“, die Tränen rannen ihr nun unaufhörlich über die Wangen. „Und ich doch auch.“, sie flüsterte es leise. „Du musst kämpfen hörst du. Du gehörst hierher, nirgendwo anders hin.” Zwei verschwommene Personen drangen neben sie und schoben sie zur Seite. „Jenny.“, Arme legten sich um sie und jemand sprach beruhigend auf sie ein.

I feel the Static
And everytime we kiss
I reach for the sky
Can't you hear my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life

Doch dann standen sie auf und schüttelten bedauernd die Köpfe. Nein, dass konnte nicht sein. Sie wollte schreien, doch das ging nicht. Sie brachte keinen Ton mehr heraus. Keinen einzigen. Er hatte aufgegeben, er hatte alles aufgegeben, bevor es auch nur angefangen hatte. „Jenny, komm.“, sanft wurde sie umgedreht und weggeführt. Sie wollte sich wehren. Wollte bei ihm bleiben, aber sie ging einfach weiter. Sie hörte quietschende Reife und knallende Türen. Jemand anders schloss sie in die Arme. Aber was brachte das jetzt noch. Er war weg und würde nie wieder kommen.

`Cause everytime we touch
I get this feeling
And everytime we kiss
I swear I can fly
I want this so last
Need you by my side

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de