headerimg

Vorbei (Episode 14 "Damaged") by Aoife

in Fanfiction deutsch 30.08.2008 01:08
von Ran • Besucher | 901 Beiträge

Aoife schrieb:

OK, ich finde die Folge schreit nach einem Blick in Rossis Gefühlswelt Cool

Titel: Vorbei
Autor: Aoife
Personen: Rossi, kein Pairing
Rating: P-12
Word Count: Doppeldrabble also 200 Worte
Zusammenfassung: Rossis Gedanken am Ende von "Damaged"
Warnung: SPOILER FÜR SEASON 3!
Anmerkung: Ich danke der Rechtschreibkorrektur von Open Office Laughing ansonsten hab ich keine Betaleser, alle Fehler sind mir Wink die Geschichte beschreibt Rossis gedanken, nachdem der Killer gefasst wurde.
Disclaimer: Criminal Minds ist das Eigentum von CBS.

"Daddy!" er schrie nach seinem Vater. Genau wie die Kinder vor 20 Jahren nach ihren Eltern geschrien hatten. Das war es also. Sie hatten das Monster gefasst. Er und das Team. Nur das es kein Monster war, sondern noch ein Kleinkind. Rossi hatte gehofft Erleichterung zu verspüren, wenn der Killer gefasst war, aber alles was er Empfand war Mitleid. Für den Täter, dem gar nicht klar war, was er getan hatte, für die Kinder, weil die Tatsache, dass der Mörder gefasst war ihnen ihre Eltern nicht zurückbringen würde, und auch für sich, weil er nicht mehr glaubte, dass seine Albträume enden würden, nur weil der Fall gelöst war. Es war zu viel Zeit vergangen. Er hatte gesehen was aus den Kindern geworden war, keines schien darüber hinweggekommen zu sein was mit ihren Eltern passiert war. Wenn er ihn nur früher geschnappt hätte, vielleicht wäre dann alles anders gekommen. Sicher, wenn der Fall schon vor 20 Jahren geklärt worden wäre hätte das nichts am Tod der Eltern geändert, aber sie hätten früher alles abschließen können, nicht erst so viele Jahre später. Vielleicht sogar zu spät, hatte die so lange andauernde Ungewissheit nicht das Leben aller drei zerstört? Und sein eigenes auch?

nach oben springen

RE: Vorbei (Episode 14 "Damaged") by Aoife

in Fanfiction deutsch 30.08.2008 01:12

jennifer.jareau schrieb:

Hey, schön beschrieben und geschrieben. Seine Gedankengänge sind nachvollziehbar. Leider etwas kurz,
aber da es nunmal ein Drabble, bzw. Doppeldrabble ist, ist es ja logisch Wink

Mach weiter so.... ^^

nach oben springen

RE: Vorbei (Episode 14 "Damaged") by Aoife

in Fanfiction deutsch 30.08.2008 01:12

Aoife schrieb:

Danke Smile
Ich hätte auch gerne noch etwas mehr geschrieben, aber ich glaube wenn ich mir kein Limit gesetzt hätte, wären das Seiten geworden. Ich liebe es in die Abgründe einzelner Charaktere abzutauchen und hör dann am liebsten gar nicht mehr auf Confused

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de