headerimg
#1

6x13 The thirteenth step/ Bis das sder Tod...

in Staffel 6 18.01.2011 18:22
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

AS THE BAU GOES ON THE TRAIL OF TWO YOUNG LOVERS ON AN INTERSTATE MURDER SPREE, PRENTISS HEARS FRIGHTENING NEWS FROM HER FORMER BOSS, ON "CRIMINAL MINDS," WEDNESDAY, JAN. 19

Guest Stars Include Adrienne Palicki ("Friday Night Lights," "Lone Star") and Jonathan Tucker ("The Black Donnellys") as Sydney and Ray, the Young Lovers on the Run; and Angus Macfayden ("Braveheart") as Sean McAllister, Prentiss' Former Colleague

"The Thirteenth Step" - The BAU hits the road to track down a pair of young lovers on an interstate murder spree. Also, Prentiss hears frightening news from her former boss at Interpol, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Jan. 19 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest Stars include Adrienne Palicki ("Friday Night Lights," "Lone Star") and Jonathan Tucker ("The Black Donnellys") as Sydney and Ray, the young lovers on the run; and Angus Macfayden ("Braveheart") as Sean McAllister, Prentiss' former colleague.

SERIES REGULARS:

David Rossi................................ Joe Mantegna
Aaron Hotchner....................... Thomas Gibson
Emily Prentiss........................... Paget Brewster
Derek Morgan.......................... Shemar Moore
Dr. Spencer Reid........... Matthew Gray Gubler
Penelope Garcia.................. Kirsten Vangsness

GUEST CAST:

Sydney Manning..................... Adrienne Palicki
Ray Donovan......................... Jonathan Tucker
Agent Bates............................ Deirdre Lovejoy
Store Owner................................... Walt Scott
School Teacher...................... Meegan Godfrey
Tsia Mosely................................. Siena Goines
Sean McAllister................... Angus Macfayden
Store Clerk................................... David Wells
M.E. Tech............................ Jordan Tartakow
Tim............................................. Gary Hudson
Jason........................................... Daniel Buran
Mr. Donovan.......................... Robert F. Lyons
Mrs. Donovan......................... Roberta Hanlen
Karen Manning.................. Colleen McDonnell
Gary Manning........................ Kevin McCorkle
Heather Manning...................... Harley Graham
Newscaster #1.......................... Kerry Kilbride
Newscaster #2............................. Olga Ospina
Newscaster #3............................. Bill A. Jones
Driver............................................ Oleg Vidov

WRITTEN BY: Janine Sherman Barrois

DIRECTED BY: Doug Aarniokoski

Copied From: http://www.spoilertv.com/2010/12/crimina...l#ixzz1BPOaNr00
Thanks for linking back. It really helps our site. Please leave the above link in.

Scheinbar wahllos werden an verschiedenen Tankstellen des Landes Leute erschossen. Als auch eine Gruppe der "Anonymen Alkoholiker" bei ihrem Treffen getötet wird, ist sich das Team sicher, auf der richtigen Spur zu sein. Die Profiler stellen bei ihren Ermittlungen fest, dass sich ein Familiendrama anbahnt, dass sie auf jeden Fall verhindern müssen - und die Zeit läuft gegen sie ...
[img=http://www.sat1.de/tv/criminal-minds/episoden/bis-dass-der-tod]Sat 1[/img]

nach oben springen

#2

RE: 6x13 The thirteenth step/ Bis das sder Tod...

in Staffel 6 20.02.2011 14:13
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich schreibe jetzt mal was dazu. Muss aber sagen, dass es schon etwas länger jer ist, als ich die Folge gesehen habe xD

Also mir war die Folge zu brutal. Die war wirklich merkwürdig. Ok kann ja sein, dass es so ein Paar gibt, was alles umbringt. Aber wenn man sich das Ende anschaut. Muss es sein, dass der Typ mit dem Auto da raus gefahren kommt und jeder mal losballern darf? Dann war die Folge viel zu sehr auf die Unsubs bezogen, das Team kam mir viel kurz. Also ein Fan der Folge bin ich wirklich nicht xD

Das Ende mit Prentiss war natürlich spannend. Wir haben anschauend einen 2. Foyet lol Die Geschichte wird, denke ich, noch richtig interessant und spannend.

nach oben springen

#3

RE: 6x13 The thirteenth step/ Bis das sder Tod...

in Staffel 6 21.02.2011 10:03
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Diese Folge war an Brutalität wirklich kaum zu übertreffen. Wird die dann überhaupt in Deutschland ausgestrahlt?? Ich war erstaunt, dass bei der Auto-Beschießerei keiner der Agents getroffen wurde. Das war ja ein zielloses Durcheinander. Ist nicht gerade meine Lieblingsfolge...

So ganz kapiert habe ich immer noch nicht warum dieses Pärchen so um sich geschossen hat. Klar, die waren ständig besoffen, aber deshalb bringt man doch nicht gleich Dutzende von Menschen um...

Ich habe mich so gefreut, dass Angus McFadyen mitspielt :-) Er war lange nicht zu sehen auf dem Bildschirm.

nach oben springen

#4

RE: 6x13 The thirteenth step/ Bis das sder Tod...

in Staffel 6 21.02.2011 16:46
von chris.11 • Besucher | 42 Beiträge

@Zeitlos:
Die Folge wurd Ende Januar das erste Mal ausgestrahlt, wie kommt es da dass du sie "lange" nicht mehr gesehen hast? ;)

nach oben springen

#5

RE: 6x13 The thirteenth step/ Bis das sder Tod...

in Staffel 6 21.02.2011 22:50
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Die waren echt dauerbrutal. Das gabs bisher so auch nicht, oder übersehe ich was?

@chris.11 LOL! Das ist für mich lange xD Bei mir geht zur Zeit alles zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus! Speichere zur Zeit nur die wichtigen Dinge und das ist leider zur Zeit nicht CM! Habe sie viele Klausuren, deswegen kein Platz für andere Infos :D

nach oben springen

#6

RE: 6x13 The thirteenth step/ Bis das sder Tod...

in Staffel 6 22.02.2011 08:19
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Es gab schon viele brutale Folgen, aber keine, die so krass war. Zumindest fällt mir gerade nichts ein. Die Folgen auf der Schweinefarm 4x25 und 4x26 waren sehr schlimm, aber dieser Typ tat das ja, weil er es nicht besser wusste. Und den beiden jetzt in der 6. machte das scheinbar aus Spaß...

nach oben springen

#7

RE: 6x13 The thirteenth step/ Bis das sder Tod...

in Staffel 6 13.04.2012 22:13
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

So ich weiß zwar, dass ihr die Folge schon längst alle gesehen habt, aber ich habe sie erst gestern zum ersten mal angeschaut und ich muss sagen, die war wirklich sehr brutal. Wie die alle sinnlos erschießen und Freude dabei haben, Wahnsinn. Aber auch am Schluss, als die Polizei und die Agents wie blöd geschossen haben war krass. Das verstehe ich auch oft nicht an der Serie - dass sie immer jemanden erschießen müssen. Würde es nicht reichen in die Schulter oder ins Knie zu schießen? Da habe ich immer das Gefühl, dass die da einen Wettkampf machen, wer mehr erschießt.
Also bei der Folge habe ich es ja noch verstanden - aber die meisten anderen, verstehe ich nicht.

nach oben springen

#8

RE: 6x13 The thirteenth step/ Bis das sder Tod...

in Staffel 6 14.04.2012 08:44
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Zitat von Judy
Das verstehe ich auch oft nicht an der Serie - dass sie immer jemanden erschießen müssen. Würde es nicht reichen in die Schulter oder ins Knie zu schießen? Da habe ich immer das Gefühl, dass die da einen Wettkampf machen, wer mehr erschießt.


Das geht mir auch oft so... Nicht nur bei Criminal Minds, sondern auch bei anderen Krimisendungen. In 80% der Fälle wird der Täter durch einen gezielten Schuss ins Herz/in den Kopf getötet, anstatt dem einfach mal ne Kugel ins Bein oder in den Arm zu verpassen. Klar, manchmal muss man denjenigen erschießen, weil man sonst andere Leben zu sehr gefährden würde oder man nen schlechten Schusswinkel hat oder sonstwas, das verstehe ich dann ja auch, aber wenn die ganz alleine vor dem Täter stehen?! Auch in zehn Meter Entfernung sollte man den vernünftig treffen können - sind ja schließlich Polizisten mit einer Ausbildung. Die können schießen, die haben das gelernt. Das fällt mir leider häufig in Krimiserien auf...

nach oben springen

#9

RE: 6x13 The thirteenth step/ Bis das sder Tod...

in Staffel 6 14.04.2012 11:41
von Judy • Besucher | 482 Beiträge

Ja das sehe ich auch so. Vor allem in der Folge "Der beste Tag seines Lebens" Staffel 6x10 war ich sehr von Hotch enttäuscht, als er den tödlichen Schuss abgab. Als zum ersten mal Agent Seaver auftaucht und gleich am Schluss in Gefahr gerät. Der Vater lässt ja dann am Schluss sie los und rennt mit dem Messer auf Hotch zu - und der erschießt den einfach. Es hätte doch voll gereicht, wenn er ihm in den Fuß oder zumindest in den Arm geschossen hätte wo er das Messer hatte. Die arme Tochter. Naja - ich denke, sie machen dass damit mehr Action kommt - aber ich finde es nur Schade.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BAU
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37796 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de