headerimg
#1

6x14 Sense memory / Der Duft der Vergangenheit

in Staffel 6 18.01.2011 18:25
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

THE BAU TRAVELS TO LOS ANGELES TO INVESTIGATE UNUSUAL MURDERS THROUGHOUT THE CITY, AND PRENTISS REVEALS MORE OF HER MYSTERIOUS PAST, ON "CRIMINAL MINDS," WEDNESDAY, FEB. 9

Guest Stars Include Brad William Henke ("Lost," "Dexter") as Taxi Driver Steve; Matthew Glave ("ER," "Army Wives") as Detective Bailey, Who Assists the Investigation; Stacey Oristano ("Friday Night Lights") as Missing Woman Anisa Gold; and Timothy V. Murphy ("24") as Ian Doyle, a Person from Prentiss' Past

"Sense Memory" - The BAU travels to Los Angeles to investigate unusual murders throughout the city. Also, more of Prentiss' mysterious past comes to light, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Feb. 9 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest stars include Brad William Henke ("Lost," "Dexter") as taxi driver Steve; Matthew Glave ("ER," "Army Wives") as Detective Bailey, who assists the investigation; Stacey Oristano ("Friday Night Lights") as missing woman Anisa Gold; and Timothy V. Murphy ("24") as Ian Doyle, a person from Prentiss' past.

SERIES REGULARS:

David Rossi......... Joe Mantegna
Aaron Hotchner......... Thomas Gibson
Emily Prentiss......... Paget Brewster
Derek Morgan......... Shemar Moore
Dr. Spencer Reid......... Matthew Gray Gubler
Penelope Garcia......... Kirsten Vangsness

GUEST CAST:

Steve......... Brad William Henke
Linda......... Gray Stevenson
Bernice......... Roberta Valderrama
Biker......... Logan Holladay
Detective Bailey......... Matthew Glave
Dr. Bayo......... Eric Ramey
Anisa Gold......... Stacey Oristano
Uniform......... Ryan Christiansen
Taxi Driver......... Vahe Bejan
Ian Doyle......... Timothy V. Murphy

WRITTEN BY: Randy Huggins

DIRECTED BY: Rob Spera

Copied From: http://www.spoilertv.com/2011/01/crimina...l#ixzz1BPP52ZCN
Thanks for linking back. It really helps our site. Please leave the above link in.

In L.A. werden in Folie eingewickelte tote Frauen gefunden, die in einem Methanolbad ertränkt wurden. Es lassen sich keine Hinweise auf sexuellen Missbrauch feststellen, allerdings wurde ihnen aus der Fußsohle ein Stück Haut entfernt. Erst durch Reids Chemiekenntnisse wird den Profilern klar, was der Unbekannte treibt: Er extrahiert Gerüche, die für ihn Sinneserinnerungen darstellen, um aus den Düften der weiblichen Haut Kerzen herzustellen ...
Sat 1

nach oben springen

#2

RE: 6x14 Sense memory / Der Duft der Vergangenheit

in Staffel 6 28.12.2011 05:52
von AnnKa • 530 Beiträge

Also ich muss ja sagen, ich war sehr schnell an "Das Parfüm" erinnernt und ich mag den Film gar nicht. Grausig.

Was hingegen sehr lustig war, als Garcia von Gagas Twitter spricht und Rossi mit dem Ansatz eines Grinsen meint er erklärt es dem verwirrten Reid. :D

Außerdem als Reid miit Fachwörten "Destilation Extraction" um sich wirft und Emily nur antwortet: "Ich hoffe du weißt wovon du redest, weil mich hast du gerade verloren." Der HAMMER.

Die Verfolgungsjagd am Ende hatte was von Alarm für Cobra 11.

Das Telefon zwischen Emily und Reid war sehr süß. "Thanks for being you" haha Nur zu Reid könnte man sowas sagen.
UNd dann muss man ja sagen, Doyle hat Style. "Erschiess mich oder nimm mich fest, aber ich lege mich nicht auf den Boden wie ein Hund.", der Typ hat was.

nach oben springen

#3

RE: 6x14 Sense memory / Der Duft der Vergangenheit

in Staffel 6 17.02.2012 12:50
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Mich hat das auch sehr an "Das Parfum" erinnert, aber ich fand es wirklich sehr gut umgesetzt! Mir hat das Thema wirklch gut gefallen. Ich hätte nur gerne erfahren, an was der Täter jetzt durch die Gerüche immer erinnert wurde. So wirklich wurde dazu doch nichts gesagt, oder?

Es gab aber einige lustige Szenen - das mit Gagas Twitter, oder Emily, die mit Reid spricht und der dann "Ähm, danke.. Ich weiß nicht, wie ich jemand anderes sein könnte!" :D :D Herrlich!

Ich fands schade, dass man von Anfang an schon wieder wusste, wer der Täter ist... ABer sonst fand ich die Folge sehr gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de