headerimg
#1

6x15 Today I do / Alles nur fuer dich

in Staffel 6 22.01.2011 09:09
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

THE BAU IS CALLED TO UPSTATE NEW YORK TO INVESTIGATE MYSTERIOUS DISAPPERANCES, ON "CRIMINAL MINDS," WEDNESDAY, FEB. 16

Guest Stars Include Rachel Miner as a Missing Person, Molly; Corbin Bernsen as Molly's Father, Jerry; and Joshua Leonard as Molly's Boyfriend, Lyle

"Today I Do" - The BAU is called to upstate New York to investigate mysterious disappearances. Also, Prentiss gets some disturbing news about one of her former Interpol colleagues, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Feb. 16 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Guest stars include Rachel Miner as a missing person, Molly; Corbin Bernsen as Molly's father, Jerry; and Joshua Leonard as Molly's boyfriend, Lyle.


SERIES REGULARS:

David Rossi................................ Joe Mantegna
Aaron Hotchner....................... Thomas Gibson
Emily Prentiss........................... Paget Brewster
Derek Morgan.......................... Shemar Moore
Dr. Spencer Reid........... Matthew Gray Gubler
Penelope Garcia.................. Kirsten Vangsness
Ashley Seaver........................... Rachel Nichols

GUEST CAST:

Molly.......................................... Rachel Miner
Jane........................................... Rebecca Field
Lyle......................................... Joshua Leonard
Tsia Mosely................................. Siena Goines
Chief Barrows............................... Don Harvey
Donnie.......................................... Peter Cilella
Bill.............................................. Aaron Wilton
Jerry........................................ Corbin Bernsen
Carla Wendel............................ Karen Landry
Ian Doyle.......................... Timothy V. Murphy
Peter............................................ Derek Smith
Mantis........................................ John Hemphill
Dr. Weingold.............................. Taylor Brock


WRITTEN BY: Alicia Kirk
DIRECTED BY: Ali Selim

Source: CBS

Copied From: http://www.spoilertv.com/2011/01/crimina...l#ixzz1BkXRAP8Z
Thanks for linking back. It really helps our site. Please leave the above link in.

In Syracuse wird die 25-jährige Molly Grandin vermisst. Ihr Wagen steht dort, wo auch Monate zuvor das Auto einer anderen vermissten Frau, Gail, entdeckt wurde. Gail lag wenig später tot im Onondaga-See. Die Profiler suchen nach Gemeinsamkeiten und entdecken, dass beide Frauen im selben Krankenhaus in psychologischer Behandlung waren, wenn auch in unterschiedlichen Programmen. Garcia macht sich auf Spurensuche und findet schließlich den entscheidenden Hinweis ...
Sat1

nach oben springen

#2

RE: 6x15 Today I do / Alles nur fuer dich

in Staffel 6 20.02.2011 09:21
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Ich fand die Folge ganz gut. Sehr spannend. Ich kanns kaum erwarten wie der Handlungsbogen um Prentiss weitergeführt und beendet wird. Das ist wie in der 4. Staffel bei Hotch. Der Cliffhanger war ja auch zum zittern.

nach oben springen

#3

RE: 6x15 Today I do / Alles nur fuer dich

in Staffel 6 20.02.2011 14:08
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Fande die Folge auch ganz gut. Was mich sehr freut ist, dass Ashley jetzt offiziell Mitglied ist und sogar im Vorspann zu sehen ist. Vorallem wichtig, dass sie endlich mal integriert wurde und mehr Text hatte. Danke dafür, wurde auch Zeit!
Dann natürlich die Geschichte mit Prentiss. Das wird echt spannend aufgebaut. Finde auch gut, dass Reid und Derek merken, dass mit ihr was nicht stimmt. Naja Derek war ja schon in der letzten Folge. Dann frage ich mich jetzt mal wieder: OK Reid hatte in einer Folge mal Kopfschmerzen, die extrem heftig rüberkamen. Wo ist die Story hin? Habe davon nie ein Wort gehört, das kann ja schlecht verfliegen. Dann finde ich es super Schade, dass Hotch zu selten zu sehen ist. In dieser Folge kam er gar nicht oft drin vor, hatte nur ein paar Sätze zu sprechen. Außerdem müsste er auch mal bald was wegen Prentiss merken, bei Reid hat ers ja auch gemerkt.

Naja bin mal gespannt, wie es mit Prentiss weitergeht. Habe immernoch die Hoffnung, dass sie doch weitermacht ;)

nach oben springen

#4

RE: 6x15 Today I do / Alles nur fuer dich

in Staffel 6 20.02.2011 14:59
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Du hast Recht, Reids Kopfschmerzen waren auf einmal weg. Vielleicht wollten die Macher nur kurz drauf hinweisen, denn würden sie es weiter verfolgen, müssten sie Reid feuern. Ein FBI-Agent mit Schizophrenie wäre nicht mehr tragbar. Vielleicht brauchten die einfach mal wieder eine Reid-Folge.

Finde ich auch schade, dass Hotch kaum zu sehen war. Man hat sich so an seine Präsenz in der 4. und 5. Staffel gewöhnt. Darf ruhig auch in der 6. so sein. Hoffentlich gibts demnächst mal wieder eine Hotchfolge :-)

@Zeitlos: Weißt du wie viele Folgen die 6. Staffel haben wird?

nach oben springen

#5

RE: 6x15 Today I do / Alles nur fuer dich

in Staffel 6 20.02.2011 15:46
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich glaube 23 waren es ;)

Und Pagets letzte Folge ist glaube die 18. Bitte korrigiert mich, wenn ich Mist erzähle xD

nach oben springen

#6

RE: 6x15 Today I do / Alles nur fuer dich

in Staffel 6 20.02.2011 16:28
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Danke! Ich habe selbst keine Ahnung ;-) Oh nein!!! Ich habe gerade die 15. geguckt und in 3 Folgen ist schon Schluss mit ihr?? Bloß eine Frage bleibt: Was passiert in den restlichen 5 Folgen, die Paget nicht mehr da ist? Sollte es nicht ein Cliffhanger sein? Man ist das spannend!

nach oben springen

#7

RE: 6x15 Today I do / Alles nur fuer dich

in Staffel 6 20.02.2011 16:28
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es sogar 24 Folgen sein werden. Joe hat das glaub ich getweeted. Bin mir aber nicht 100% sicher ob das wirklich stimmt. 23 sinds aber in jedem Fall.

Ich fand die Folge auch größtenteils wieder super. Rossis Szenen mit dem Vater waren toll!
Nur, dass man von Hotch kaum was gesehen hat, fand ich nicht so prickelnd. Das wäre auch das einzige, was ich im Hinblick auf die gesamte bisherige Staffel auszusetzen hätte, dass Hotch irgendwie eindeutig zu kurz kommt in letzter Zeit. Es gefällt mir nicht wirklich, dass der Fokus in etlichen Folgen in dieser Staffel so sehr auf Morgan liegt, sorry. Ich bevorzuge da eindeutig Hotch. Noch lieber wäre es mir natürlich, wenn man auch Rossi mal wieder ein paar gescheite Storylines geben würde, aber das ist ja ne andere Geschichte... Immerhin hat er im Vergleich zur 5. Staffel endlich mal wieder ein wenig mehr Screentime.

nach oben springen

#8

RE: 6x15 Today I do / Alles nur fuer dich

in Staffel 6 20.02.2011 17:00
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Da muss ich dir zustimmen. Rossi und Hotch-Storylines sind immer sehr spannend! Wer weiß, vielleicht kriegen die Macher noch die Kurve ;-) Hotch ist ja lange nichts passiert...

Ich habe Joe's Twittereinträge zurückverfolgt. Er meinte es sind 24 Folgen in der aktuellen Staffel.

nach oben springen

#9

RE: 6x15 Today I do / Alles nur fuer dich

in Staffel 6 20.02.2011 23:28
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Also ich habe gehört, dass es einen Cliffhanger geben wird. Wie man das macht, kA. Wahrscheinlich überlebt Paget und man weiß eben nicht, ob sie wieder zurückkommt oder ob sie bei der BAU aufhört. So könnte ich es mir vorstellen.

Die einzige Folge, wo mehr Hotch ist, ist Folge 6. Diese Halloween Folge, wo eben auch Jack zu sehen ist. Aber genau dewegen freue ich mich ja schon auf die nächste Folge. Jack is back! Und da muss einfach mehr Hotch drin sein verdammt! lol xD

nach oben springen

#10

RE: 6x15 Today I do / Alles nur fuer dich

in Staffel 6 21.02.2011 08:52
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Stimmt, so wie du es sagst, würde es Sinn ergeben. Ich kanns kaum abwarten ;-)

Jack ist wieder dabei?? Oh jaaaa! Das wird ganz sicher eine Hotch-Folge! Ich freu mich drauf!
Obwohl die 6. Folge schon sehr krass war, also der Fall an sich. Anfang und Schluss sind aber so süß, dass ich mir das ständig angucken könnte :-)

nach oben springen

#11

RE: 6x15 Today I do / Alles nur fuer dich

in Staffel 6 17.02.2012 12:53
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ooh, dann freu ich mich ja noch mehr auf nächste Woche, wenn ich höre, dass Jack dabei ist :]

Ich fand die Folge gut gemacht! Endlich war wieder eine Frau die Täterin, das hat hier gut gepasst. Ich fands auch schön, dass mal so schwierigere Themen wie Essstörungen und Selbstverletzung angesprochen wurden. Nur hat mich Seaver da etwas verwirrt - sie klang immer so, als hätte sie selber sowas erlebt oder jemand, der ihr nahe steht/stand. Aber mehr wurde nicht darauf eingegangen... Da hätte ich mir etwas mehr Distanz gewünscht.

Ansonsten fand ich es wieder schade, dass man wusst,e wer die Täterin ist, dass alles gut ausgegangen ist und das Opfer überlebt hat - obwohl sie vorher noch von nem Auto angefahren wurde. Das hätte ich wirklich nicht erwartet, dass sie das überlebt...

Aber sonst fand ich die Folge wirklich gut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BAU
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37796 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de