headerimg

FB - I Will Come To You_Deutsch

in Feedback 23.01.2011 20:37
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Gleiches Spiel wie immer, hier bitte das Feedback rein, falls ihr was zu sagen habt.

nach oben springen

RE: FB - I Will Come To You_Deutsch

in Feedback 25.01.2011 19:43
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Oha, das ist ja eine heiße Situation da in dem engen Aufzug.
Nur - wer zum Henker ist der Partner von EM?????? Ich hab da so eine Vermutung.... Bin gespannt, ob die stimmt, vorausgestzt wir erfahren es noch, hehe.

Aber ich habe so das Gefühl, als ob Morgen doch noch einen Schritt weiter kommt. Ich bin gespannt und im übrigen finde ich das Pairing interessant. Wenn man so an die Charas denkt aus der Serie, hehe.

Na mal sehen- Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzung...

nach oben springen

in Feedback 26.01.2011 19:45
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Und hattest du Recht mit deiner Vermutung? Sollte ja nicht so schwer zu erraten gewesen sein, wen sonst hätte ICH auch genommen ...
Ich bin kein besonderer Fan des Pairings, da find ich ehrlich gesagt Hotch/Prentiss noch interessanter. Aber ich hatte die Geschichte mal wieder für ne Challenge geschrieben und das Pairing, also Morgan/Prentiss, war mir vorgegeben. Zum Glück musste es kein romantisches Pairing sein (Vorgabe war nur, dass die beiden Charaktere den größten Teil der Geschichte einnehmen).

Danke dir für das liebe Feedback. Ich hoffe natürlich, dass ich dich auch mit dem zweiten Teil nicht enttäuscht habe.

nach oben springen

in Feedback 26.01.2011 20:02
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

JA, hatte ich *grins*. Wer auch sonst?????

Nein, das zweite Kapi hat mich auch nicht enttäuscht, wobei ich mit etwas anderem gerechnet habe. Aber das ist ja umso besser, hehe. Ich liebe es, überrascht zu werden und das war genauso positiv wie meine Vermutung, hehe.

Aber aber.... wieder so ein Ende, das massiv die Phantasie anregt und man keine Antwort bekommt. Nun gut, ich habe genug Phantasie und muss direkt schmunzeln wenn ich mir das ein oder andere ausmale....

Ich bin gespannt, was du uns als nächstes zauberst....

nach oben springen

in Feedback 17.11.2012 20:39
von Arana • Besucher | 286 Beiträge

Als ich das Pairing las, war ich gespannt, wer sich hinter dem Fragezeichen wohl verbirgt. Als sich dann herausstellte, dass es Dave war, war ich doch ein wenig überrascht. Ich hatte noch niemals Emily und Dave als Paar gesehen. Doch wie sagte mir mal jemand so schön, als ich beim Schreiben einer FF unsicher war: wenn du es erklären kannst, kannst du es auch schreiben. Und in diesem Fall kann ich nur sagen, dass es für mich durchaus nachvollziehbar ist, dass die beiden zusammen sind. Eine herrliche kleine Story, die Lust auf mehr macht.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de