headerimg

#16

RE: 6x16 Coda / Am Ende des Traums

in Staffel 6 15.08.2012 16:47
von Evelyn_91 • Besucher | 6 Beiträge

Zitat von Kerstin333
Ich fand die Folge unglaublich schön! Die Musik kannte ich vorher schon und ich liebe dieses Klavierstück einfach. Dass es sich auch durch die ganze Sendung gezogen hat, fand ich echt gut.

Mir hat Reid auch sehr gut gefallen. Ich mag es sehr, wenn er so einen gewissen Bezug zu Autisten (oder anderen Leuten, Kindern, Verdächtigen etc) hat. Das fand ich wirklich sehr schön gemacht. Auch, als er da anfing Klavier zu spielen und er dann meinte: "Ich wusste auch nicht, dass ich Klavier spielen kann. ABer eigentlich ist es ja auch nur Mathematik!" Hahaha! :D Ich hab ja nur darauf gewartet, dass er jetzt anfängt, Bethoven zu spielen ;)




Kannst du mir sagen wie das Klavierstück heißt bzw. von wem das ist?
Ich finde die Folge unglaublich gut :)

nach oben springen

#17

RE: 6x16 Coda / Am Ende des Traums

in Staffel 6 12.03.2013 17:13
von FlorianAC • Besucher | 5 Beiträge

wie heißt das Klavierstück ? Kann mir das irgendjemand sagen ?

nach oben springen

#18

RE: 6x16 Coda / Am Ende des Traums

in Staffel 6 12.03.2013 19:48
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Das Original heißt "Road Hawgs" und ist von Brothers.

"The original piano piece is sort of a lullaby. We took the solo piano piece, and incorporated it in any way we felt was appropriate to tell the story. Sometimes it was just a fraction of, or permutation of the melody." -Marc Fantini, Steffan Fantini and Scott Gordon, composers of Criminal Minds, speak about creating the show's score.

nach oben springen

#19

RE: 6x16 Coda / Am Ende des Traums

in Staffel 6 12.03.2013 22:51
von FlorianAC • Besucher | 5 Beiträge

voll super, bei youtube gibts mehrere videos davon.


Dankeschööööön !!!

nach oben springen

#20

RE: 6x16 Coda / Am Ende des Traums

in Staffel 6 23.08.2013 11:26
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Ich fand die Folge sehr spannend. Das Klavier Stück hatte ich zuvor schon gehört und selber gespielt und nun kann ich es endlich mal einordnen.
Wie der Jugne sich dann Reid nähert, finde ich einfach nur rührend.
Die Spannung um Emily steigt und ich finde die ganze Geschichte um sie wirklich nicht schlech! Sogar sehr gut.

Aber diese Folge war wirklich mit eine der besten aus der 6 Staffel.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de