headerimg

Huhu

in Willkommenstopic 12.02.2011 22:27
von Mimi • Besucher | 25 Beiträge

upps... also irgendwie hab ich das Vorstellen auch verpasst. War von den FF so gefesselt, dass ich noch nicht wirklich viel weiter gekommen bin. Also ich bin 26 und seit nem halben Jahr totaler Fan geworden. Hab mir seither auch die Staffeln 1-4 nachgekauft und ahhh was soll ich sagen bin einfach total begeistert von der familiären Atmosphäre im Team und ich liebe aaron hotchner :-) Derek ist natürlich auch nicht zu verachten *g*

nach oben springen

RE: Huhu

in Willkommenstopic 12.02.2011 22:45
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Willkommen!

Bist ja schon fleißig am posten, finde ich super! :)
Das "Ich liebe Aaron Hotchner". Hach, was klang das schön lol
Was magst du denn besonders an ihm? Interessiert mich natürlich als Hotch fan ;)

Viel Spaß weiterhin im Forum!

nach oben springen

in Willkommenstopic 12.02.2011 23:53
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen! Schön, dass du da bist und dich schon so schön eingelebt hast hier.

Liebe Grüße von nem überzeugten Rossi-Fan !

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.02.2011 09:33

also ich könnte jetzt natürlich ganz ganz weit ausholen :-) find natürlich seine Ausstrahlung super, aber das ist natürlich nicht alles. Ich finde es immer schön zu sehen, wie er auf sein Team eingehen kann. Er wirkt zwar immer sehr emotionslos, aber oft nimmt ihn das ganze doch mehr mit als er zugeben will. (Habe ich zumindest den Eindruck) Z.B. bei Zeichen, als er sich so Sorgen um Ried macht :-) *süß* Oder in Allesfresser, wie er sich Vorwürfe macht, weil soviel Menschen im Bus sterben mussten. Oder wenn er mal richtig sauer ist :-) Find ne einfach immer super, wie er sich vor sein Team stellt. *schlutzt* Er ist einfach toll. Echt schwer zu erklären warum :-) Was gefällt dir denn so gut an ihm??

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.02.2011 16:42

Ich stimme in alle Punkten zu lol

Du hast Recht. Er wirkt oft sehr ernst, aber eigentlich ist er ziemlich emotional. Tränen in den Augen hat er schon das ein oder andere mal. Er stellt sich immer vor sein Team, das finde ich auch super. Das macht ja generell jeder in dem Team, jeder setzt sich für jeden ein. Und natürlich der typisch starre Hotch Blick und wenn er andere Leute anmault lol Klingt komisch, ist aber so xD Beispiele: "You move, you die." oder "Did she get to old for you?" oder "Get off my crime scene!" oder "Stay out of my way!" Ah ich liebe es lol

Zudem muss ich noch sagen, dass ich nicht nur den Charakter Hotch gut finde, sondern dass ich Thomas Gibson als Schauspieler sehr schätze. Hab ihn schon in Dharma&Greg verfolgt ;D

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.02.2011 16:57
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

so, von mir auch noch mal herzlich Willkommen!!!

hach ja, Hotch, *rrr* *lecker* (mehr brauch ich jetzt glaub ich nicht sagen)

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.02.2011 22:03

*lol* ja da hast du wohl recht. Ich finde Thomas Gibbson auch sehr sympatisch, nunja das was man von ihm erfährt. Dass er sein Privatleben schützt und sich nicht so total in die Öffentlichkeit drängt ist ja auch schon wieder nett :-). Am schönsten ist sein Lacher. Wenn er herzhaft lacht, dann bleibt kein Auge trocken *muahah* :-)

Das Team ist schon toll. Das neue find ich jetzt net so prikelnt, da fehlt der Charm irgendwie. So ich geh mal schlafen und träume von... *g* meinem Freund natürlich *zwinker*

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.02.2011 22:57

Oha, wenn Thomas Gibson lacht, lachen alle XD
Mir fehlt JJ auch. Ich mag Rachel Nichols sehr gerne, nur ihr Charakter überzeugt mich noch nicht so ganz.

Schlaf gut, und träum was schönes. Was auch immer das sein wird ;P

nach oben springen

in Willkommenstopic 14.02.2011 11:34
von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge

hier auch mal ein welcome von mir

wie fandest du thomas denn in dharma and greg - hoffe ich habs net überlesen

nach oben springen

in Willkommenstopic 14.02.2011 13:10

Nee, ich hab mich dazu noch nicht geäußert. :-) Da fand ich ihn auch schon net schlecht irgendwie, wobei mir da noch nicht aufgefallen ist was für ein super Schauspieler er ist. Er ist ja echt super wandelbar :-) Kommt halt auch super duch den Kontrast Greg und Hotchner raus. Hab auch Darma und Greg nicht so wirklich verfolgt. Er hat mich jetzt erst druch CM in seinen Bann gezogen :-) hängt vermutlich auch an der Verbindung mit Hotchs Charakter zusammen. *Tagträum* :-)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de