headerimg

Hallöchen *wink*

in Willkommenstopic 24.02.2011 20:34
von Chris • Besucher | 3 Beiträge

Hallo Leute,
dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor...
Ich heiße Chris, bin zur Zeit noch 17 (aber nicht mehr lange xD) und mache dieses Jahr im Mai mein Abi...
Bin ein riesen Criminal Minds Fan, habe alle 4 (deutschen) Staffeln zu Hause rumfliegen und auch schon mehrmals gesehen :)
Auch ansonsten bin ich ein richtiger Serien-Junkie, besonders Ami-Serien haben es mir angetan (NCIS, NCIS:L.A., Dr. House, Queer as Folk, Fringe, EUReKA, The Mentalist,...)
Außerdem bin ich ein Film-Freak, mein Lieblingsfilm zur Zeit ist "Make the yuletide gay" (auch wenns gerade leider nicht zur Jahreszeit passt^^)
Außer TV zu gucken, lese ich wahnsinnig gerne und schreibe auch selber... Oder versuche es zumindest *fg*
Und die Musik, ganz besonders die von Adam Lambert (*_*) darf nie fehlen!
Meine Lieblingscharaktere sind Morgan (So heiß!) und Reid (so süß und intelligent!)...
Für weitere Fragen bin ich immer offen,
in der Hoffnung auf eine schöne Zeit und viele interessante Gespräche...
LG Chris

nach oben springen

RE: Hallöchen *wink*

in Willkommenstopic 24.02.2011 21:43
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hi! *zurückwink*

Herzlich Willkommen hier im Forum. Hoffe du hast viel Spaß!

Soso, du schreibst also auch selber. Das macht mich natürlich neugierig. Was schreibst du denn so? ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 24.02.2011 22:26

Hey,
danke ;) Ja, das hoffe ich auch, dass ich hier viel Spaß habe :)
Ich schreibe nicht viel, habe gerade erst wieder angefangen, ernsthaft an einer Geschichte zu schreiben, hatte ein paar Jahre pause und davor war das mehr so Teenie-Geschreibsel... Aber jetzt geb ich mir Mühe... Ist nichts besonderes, einfach nur weil es Spaß macht und bestimmt auch nichts, was die Öffentlichkeit mal lesen will *lach* Und alles frei erfunden, kein FF oder so^^
Und sonst ab und zu mal Gedichte...;)
Schreibst du denn auch?

nach oben springen

in Willkommenstopic 24.02.2011 23:17
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier mit uns!
Woher kommst du denn, wenn ich fragen darf?

nach oben springen

in Willkommenstopic 24.02.2011 23:33
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

@Chris Hört sich aber gut an! Ich bin beim Schreiben nicht so begabt. Habe allerdings viele Gedichte, die aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Ist seit Jahren nichts kreatives mehr dazugekommen! xD

nach oben springen

in Willkommenstopic 24.02.2011 23:51

@ Zeitlos: Ha, mal schauen, ob da bei mir auch was Gutes rauskommt... ;) Aber meine Devise ist zur Zeit: "Hauptsache es macht Spaß." Und außerdem hilft mir das Schreiben, Probleme zu verarbeiten... Eigentherapie sozusagen :)

@ VanessaRossi: Danke für das Willkommen ;) Ich komme aus der Nähe von Nürnberg ;) Ein waschechter Franke also :D

nach oben springen

in Willkommenstopic 24.02.2011 23:55
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Echt? Is ja geil, ich auch :D!

nach oben springen

in Willkommenstopic 26.02.2011 08:09
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hallo Chris,

Schön, dass du uns gefunden hast. Fühl dich hier wie zuhause.

Und auch ich bin waschechte Fränkin

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de