headerimg

6x17 Valhalla

in Staffel 6 03.03.2011 16:45
von Kaede • Besucher | 8 Beiträge

Also, entweder bin ich wirklich blind, oder es gibt da noch keinen Thread fur diese Folge? Wie ist das moglich?

PRENTISS' STRUGGLE WITH HER OLD NEMESIS MAKES HER FEAR FOR THE SAFETY OF THE BAU TEAM, ON "CRIMINAL MINDS, WEDNESDAY, MARCH 2

Sebastian Roché ("General Hospital," "Fringe") Returns as Clyde Easter, Prentiss' Former Interpol Colleague

"Valhalla" - After a series of suspicious murders occur, Prentiss suspects her old Interpol nemesis, making her fear for the safety of her BAU team as he closes in on her, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, March 2 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Sebastian Roché ("General Hospital," "Fringe") returns as Clyde Easter, Prentiss' former Interpol colleague.

SERIES REGULARS:
David Rossi................................ Joe Mantegna
Aaron Hotchner....................... Thomas Gibson
Emily Prentiss........................... Paget Brewster
Derek Morgan.......................... Shemar Moore
Dr. Spencer Reid........... Matthew Gray Gubler
Penelope Garcia.................. Kirsten Vangsness
Ashley Seaver........................... Rachel Nichols

GUEST CAST:
Ian Doyle.......................... Timothy V. Murphy
Tsia Mosely................................. Siena Goines
Clyde Easter.......................... Sebastian Roché
Lex Dreyer............................. Madison Mason
Jed Hastings.................................. Tyler Poelle
Liam.......................................... Andy McPhee
Ron Cosenza................................ John Colella
Kerry Fagan............................... Jennifer Riker
Frank Fagan.......................... Brian D. Johnson
Dr. Sherman.................................. Jan Munroe
Byron Delaney............................... Thor Edgell
Calum............................ Fionn William O'Brien
Weatherman................................... Jim Castillo

WRITTEN BY: Executive Producers Simon Mirren and Erica Messer
DIRECTED BY: Executive Producer Charles S. Carroll

Ron Cosenza, Frank Fagan und deren Familien werden in Washington erschossen, und ihre Häuser gehen in Flammen auf. Beide Fälle sehen zunächst nach Mord mit Selbstmord aus. Allerdings hat keines der Opfer Rauch in den Lungen. Prentiss hat gleich ein mulmiges Gefühl und baut schon bald eine persönliche Beziehung zu dem Fall auf, die sie vor ihrem Team verheimlicht. Ihr Schweigen bringt schließlich aber nicht nur sie, sondern auch ihre Kollegen in Gefahr ...

Sat 1

nach oben springen

RE: 6x17 Valhalla

in Staffel 6 03.03.2011 17:05

Fur mich war dies die beste Folge dieser Staffel, obwohl es in einigen Momenten eine zu grosse James Bond Austrahlung gab.......so ein paar Kommentare tu der Folge:
- es war echt traurig, vielleicht eben mehr so, da ich weiss wo zu es in der nächsten Folge fuhren wird
- es gab da mehr Team Momente als in fast allen vorherigen Folgen der Staffel zusammen
- zuerst als Rossi merkte, dass mit Emily was nicht stimmt und als er ihr einen urlaub empfiehl- da muss man sich aber Fragen, ob er irgendwelche Ahnung hatte, was mit her nicht stimmte hatte und ob er in einer sozusagen Kodsprahce gesprochen hat? Es wäre schon seltsam wenn die beiden ältesten Profiler sich gar nichts uber die ganze Situation bemerken wurden. Es gab da auch keine Szene zwischen Hotch und Prentiss und ich hoffe, dass es in der nächsten Folge gutgemacht wird, da muss wenigstens eine Szene zwischen den zwei sein noch bevor Emily weg ist
- die beiden hervorragenden Szene als Prentiss mit Reid sprach und er ihr uber seine Kopfschmerzen erzählt hat und die andere als sie zu Garcia sagte "You make me smile"
- und noch die Szene zwischen Prentiss und Morgan in dem Auto und eigentlich alle Szenen zwischen den Beiden, Morgan war in dieser ganzen Doyle Geschichte der jenige, der am meisten versuchte Emily dazu zwingen die Wahrheit zu sagen
- Hotch weiss das Emily fur Interpol gearbeitet hat? Interessant. Zuruck in der 2.Staffel als JJ Prentiss konfornotiert hat und gesagt dass sie bevor BAU nur einen Schreibtisch-Job hatte, da stimmt ihr Hotch zu......denkt er vielleicht, dass sie solchen Job im Interpol hatte?.....oder sollte ich einfach nicht Kotinuität in einer Fernsehserie erwarten?
- ich fand die Szene als Prentiss uber die Leiche ihrer Fruendin stand sehr beruhrend
- das Highlight der Folge war meiner Meinung nach die Leistung von Paget Brewster, das hat sie super gemacht
-und am Ende selbstverständlich das Ende, eine ganz tolle Szene, aber trotzdem muss ich sagen, dass obwohl ich verstehe wieso sie weggegangen ist (um das Team zu beschutzen), war es schon traurig zu zusehen, wie sie ohne ein einziges Wort gegangen ist (und es wird noch schlimmer wenn sie sich in der nächsten Folge mit dem Team nich mehr trifft und dies die letzten Momenten mit ihnen fur sie sind)

nach oben springen

in Staffel 6 05.03.2011 08:33
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Wirklich eine sehr traurige Folge, die einen kaum abwarten lässt, was danach passiert. Es wäre so schade, wenn Paget aussteigen würde. Also Geduld bis nächste Woche haben ;-) Die Folge 6x18 hat Matthew directed oder?

Ich finde es nach wie vor merkwürdig, dass Hotch absolut nichts zu merken scheint. Ist er neuerdings blind? Naja, viele Szenen zusammen hatten die beiden in den letzten Folgen ja nicht...

nach oben springen

in Staffel 6 05.03.2011 08:59

Zitat von ClaudiaBAU
Wirklich eine sehr traurige Folge, die einen kaum abwarten lässt, was danach passiert. Es wäre so schade, wenn Paget aussteigen würde. Also Geduld bis nächste Woche haben ;-) Die Folge 6x18 hat Matthew directed oder?

Ich finde es nach wie vor merkwürdig, dass Hotch absolut nichts zu merken scheint. Ist er neuerdings blind? Naja, viele Szenen zusammen hatten die beiden in den letzten Folgen ja nicht...

Und CBS lässt uns noch zwei Wochen fur diese Folge warten, Lauren gibt´s erst am 16.März....... und ja Matthew hat sie directed......

Das Promo fur Lauren sieht wirklich toll aus

Vor allem wenn Hotch zu jemandem sagt: "If anything happens to her, I will destroy you." Aber zu wem sagt er das? Vielleicht zu diesem Clyde Typen?

nach oben springen

in Staffel 6 05.03.2011 09:50
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Wir müssen 2 Wochen warten??? Was soll das denn??? Oh maaaann...

nach oben springen

in Staffel 6 05.03.2011 16:54
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Also auch ich fand die Folge gut und schon beim dem Ende der Folge musste ich mir eine Träne verdrücken. Wenn Prentiss Tränen in den Augen hat und sich in Gedanken von allen verabschiedet. Oh Gott! :(

Als sie zu Garcia sagt, dass sie sie immer zum Lächeln bringt und sie ihr noch nie dafür gedankt hat. Als Reid ihr von seinen Kopfschmerzen berichtet und sie die Einzige ist, die jetzt davon weiß. Als Derek zu ihr meinte, dass sie ihm Vertrauen kann usw. Es gab so schöne Teammomente, das stimmt.

Aber wir müssen tatsächlich 2 Wochen warten, bis es die Fortsetzung gibt. Wie soll ich das überleben? xD
Aber die Promo für Lauren ist der Hammer. Aber das können wir ja vllt in einem neuem Thread zu 'Lauren' diskutieren ;)

nach oben springen

in Staffel 6 15.03.2011 17:43
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Ohgottohgottohgott
Ich werd mir morgen die Folge anschauen......
Hab gelesen, dass Paget eine Rolle in nem Pilotfilm für ne neue Serie bekommen hat, ich hoffe sie bleibt bei CM, wenigstens ab und zu

Na, immer wenn es spannend wird, machen sie ne Pause

nach oben springen

in Staffel 6 23.08.2013 11:35
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Oh man, die Folge war wirklich sehr sehr traurig.
Und dieser Moment zwischen Garcia und Emily...damit kam ich gar nicht klar. Nomalerweise bin ich da nicht so emotionla, aber Criminal Minds gibt mir manchmal doch den letzten Schubs dahin.

Eine spannend aufgebaute Folge...nur eben sehr sehr traurig. Aber gut aufgebaut!

lg Hotch

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de