headerimg

Guten "Abend" :)

in Willkommenstopic 14.03.2011 00:22
von Shizu • Besucher | 12 Beiträge

Heyho, Criminal Minds Fans :D
Lange her, dass ich mich in einem Forum vorgestellt hab. Ich bin weitestgehend als Fi bekannt, bin 20 Jahre alt und seit kurzem CM-Fan. Also genau genommen seit der Nacht, in der die Wiederholung der 15. Folge der 2. Staffel ausgestrahlt wurde... keine Ahnung, ein paar kurze Wochen oder so :D jedenfalls hab ich mich in genau der Nacht dann ausgiebig darum gekümmert, in die Serie hineinzuspringen und sie bis 8 Uhr morgens zu schauen. Kurz danach hab ich dann angefangen, als mein Freund gemeckert hat, sie ab der ersten Staffel mit ihm gemeinsam anzuschauen ;D momentan sind wir bei der letzten Folge der 2. Staffel (die wir eigentlich heute schauen wollten, aber irgendwie ging das unter ...).
Also... gefunden habe ich euch, weil ich wie verrückt nach den Zitaten gesucht habe, die ja mal übelst gut und passend sind. Also genau genommen bin ich noch ein CM-Frischling und werd trotzdem schon als bekloppt bezeichnet, weil ich mich so gern in gewisse Dinge reinsteiger, wie zum Beispiel alles über bestimmte Charaktere zu erfahren und dann jeden, der es nicht wissen will, damit zuquatsche x)) wie euch jetzt gerade :D

Uhm... ich komme ursprünglich aus Schleswig Holstein (hab ne Flagge hier!), wohne aber seit September letzten Jahres in NRW, mit meinem Freund zusammen. Mhh... und ich spiele Forenrollenspiele - eigentlich momentan... 3, aber das ist kompliziert x.x - in denen mehr geschrieben wird als ein kleiner Sternchen-Satz :DD

Das reicht... meine Güte... wenn ihr was wissen wollt, fragt! Ansonsten freu ich mich einfach mal, hier bei euch in der Community gelandet zu sein!

nach oben springen

RE: Guten "Abend" :)

in Willkommenstopic 14.03.2011 08:14
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hallo Fi

Is schön, dass du uns gefunden hast. Du kannst dich hier wie zuhause fühlen.
Wer ist denn dein Lieblingschara?
Was machst du denn so beruflich?
Falls du dann irgendwas wissen möchtest, dann mach dich bemerkbar.
Viel Spass hier

nach oben springen

in Willkommenstopic 14.03.2011 15:01
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Das klingt ja wirklich nach einem richtigen CM Marathon lol ;D
Also, wenn ihr zur Zeit am Ende der 2. Staffel seit, habt ihr ja noch einiges vor euch. Aber ich kann dir sagen, da kommen noch eine Menge sehr gute Folgen! Anschauen lohnt sich wirklich ;)

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum!

nach oben springen

in Willkommenstopic 15.03.2011 13:23
von Shizu • Besucher | 12 Beiträge

Hey, danke für eure Antworten =)
Ich mach momentan eine Woche Pause, weil ich zu meinen Eltern gefahren bin (also dass ich die Woche jetzt nicht online bin, möge man mir verzeihen). Aber dann gehts wieder weiter x)

Also prinzipiell würd ich jetzt sagen, dass der feine Dr³ Reid mein Favorit ist. Aber eigentlich finde ich alle auf ihre Art klasse. Aber Reid hat halt sowas Besonderes ;) Küken und so ...
Und was ich beruflich mache: ich bin auf Ausbildungssuche und werd vermutlich irgendwie demnächst erstmal in nem Café jobben.
Wenn ich was von euch will, dann schrei ich ;D

nach oben springen

in Willkommenstopic 15.03.2011 14:12
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast!

Viel Glück bei der Ausbildungssuche!

nach oben springen

in Willkommenstopic 15.03.2011 17:31
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Von mir auch viel Glück :-D

nach oben springen

in Willkommenstopic 16.03.2011 23:33
von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge

welcome :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de