Mir hat die Folge gut gefallen!
Ich fands schade, dass Emily nur so kurz erwähnt wurde. Da hätte ich mir wirklich mehr Anspielungen erhofft. Aber sonst fand ich es sehr schön, dass Garcia für Seaver einen Kuchen gebacken hat und ihr die anderen gratuliert haben. Das fand ich sehr schön.
Mir hat Reid auch sehr gut gefallen. Sein Gespräch mit Morgan war einfach sehr schön. Man konnte sich ja von Anfang an (auch ohne die siebte Staffel zu kennen) denken, dass er sich sehr angesprochen fühlt, als es um Schizophrenie geht... Sein Satz "Ich habe letzte Woche nur fünf Bücher gelesen!" war lustig und traurig zugleich...
Die Halluzinationen fand ich aber gut dargestellt. Erinnerte mich etwas an "Entgleist" aus der ersten Staffel, aber ich fand es einfach mal gut zu sehen, wie stark die Krankheit einen beeinflussen kann. Ich fand es auch gut, dass er die anderen Charaktere am Ende nicht losgeworden ist, sondern trotzdem von ihnen heimgesucht wurde. Das hat einfach gut gepasst.
Auch wenn ich Prentiss nicht sonderlich mag, muss ich sagen, dass sie jetzt schon fehlt. Es fehlt einfach ein weiblicher, erfahrener Profiler im Team. Wie Hotch auch zu Beginn gesagt hat - er sucht bereits nach einer erfahrenen Profilerin, da sie diese im Team einfach brauchen.