![]() |
|
Ich hab mal ne kurze Frage - vielleicht kann mir jemand helfen...
Wann genau wurde Rachel als Hauptcast in die Serie eingeführt? Irgendwie komme ich mir vor, als hätte ich eine ganze Folge verpasst. Das erste mal seh ich sie in der Folge mit dem Serienkiller, dann verschwindet sie und plötzlich ist sie ne Hauptfigur und Teil des Teams?? Wird sie überhaupt offiziell ins Team aufgenommen? Kann mir jemand sagen in welcher Folge das passiert?
Ich hab erst in der letzten Woche alle Folgen von Staffel 6 aufgeholt und es kann ja sein, dass ich doch aus Versehen eine Folge übersprungen habe.

In der Folge nach der Folge mit dem Serienkiller, also 6x11, wird bekannt, dass Prentiss die Erlaubnis bekommt Seaver auszubilden, sie gehört also quasi jetzt zum Team, wird allerdings noch als Gaststar aufgeführt. Das ist die Folge in der Hotch nicht vorkommt glaube ich. Dann kommt sie in 6x12 nochmal vor und dann 3 Folgen nicht mehr und dann ab der Folge 6x15 Today I Do wieder. Da wird sie zum ersten Mal nicht mehr als Gaststar aufgeführt, sondern als series regular.
Soweit ich mich erinnern kann wurde glaube ich ihr Fehlen in diesen Zwischenfolgen damit erklärt, dass sie Prüfungen schreiben muss. Da wurde aber meine ich nur in einer Folge drauf eingegangen. Das ist wirklich etwas komisch gemacht, denn plötzlich saß sie wieder da lol xD Eine wirklich offizielle Einführung ins Team gabs irgendwie nicht.
Vllt gabs da noch andere Hinweise, hab die Folgen auch noch nicht so oft gesehen ;D

Zitat von Zeitlos
In der Folge nach der Folge mit dem Serienkiller, also 6x11, wird bekannt, dass Prentiss die Erlaubnis bekommt Seaver auszubilden
6x11? Komisch, das ist mir komplett durch die Lappen gegangen
Ich hab vielleicht komisch gekuckt, als sie plötzlich mit am Tisch saß - mein Gesicht war echt sowas wie --> O___o
Danke für die Antwort ihr beiden :)

RE: Main Cast
in Rachel Nichols 03.05.2011 17:05von SSA Rachel Shepherd • Besucher | 18 Beiträge

fand es auch ein bisschen komisch, wie sie ins team gekommen ist.
vielleicht lag es am anfang daran, dass sie noch nicht alle prüfungen hinter sich hatte.
aber ich fand es gut, dass sie von anfang an mit offenen karten gespielt hat, was ihre familie betraff.
hätte mir jetzt aber einen besseren abgang für sie gewünscht. wurde ziemlich abgefertigt. hätte was besseres erwartet. wurde nur kurz angesprochen und dann war ruhe um sie.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 1509
Themen
und
38080
Beiträge.
|