headerimg

Main Cast

in Rachel Nichols 27.03.2011 14:12
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Ich hab mal ne kurze Frage - vielleicht kann mir jemand helfen...

Wann genau wurde Rachel als Hauptcast in die Serie eingeführt? Irgendwie komme ich mir vor, als hätte ich eine ganze Folge verpasst. Das erste mal seh ich sie in der Folge mit dem Serienkiller, dann verschwindet sie und plötzlich ist sie ne Hauptfigur und Teil des Teams?? Wird sie überhaupt offiziell ins Team aufgenommen? Kann mir jemand sagen in welcher Folge das passiert?

Ich hab erst in der letzten Woche alle Folgen von Staffel 6 aufgeholt und es kann ja sein, dass ich doch aus Versehen eine Folge übersprungen habe.

nach oben springen

RE: Main Cast

in Rachel Nichols 27.03.2011 18:45
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

In der Folge nach der Folge mit dem Serienkiller, also 6x11, wird bekannt, dass Prentiss die Erlaubnis bekommt Seaver auszubilden, sie gehört also quasi jetzt zum Team, wird allerdings noch als Gaststar aufgeführt. Das ist die Folge in der Hotch nicht vorkommt glaube ich. Dann kommt sie in 6x12 nochmal vor und dann 3 Folgen nicht mehr und dann ab der Folge 6x15 Today I Do wieder. Da wird sie zum ersten Mal nicht mehr als Gaststar aufgeführt, sondern als series regular.

Soweit ich mich erinnern kann wurde glaube ich ihr Fehlen in diesen Zwischenfolgen damit erklärt, dass sie Prüfungen schreiben muss. Da wurde aber meine ich nur in einer Folge drauf eingegangen. Das ist wirklich etwas komisch gemacht, denn plötzlich saß sie wieder da lol xD Eine wirklich offizielle Einführung ins Team gabs irgendwie nicht.

Vllt gabs da noch andere Hinweise, hab die Folgen auch noch nicht so oft gesehen ;D

nach oben springen

in Rachel Nichols 27.03.2011 18:46
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

RN war von Folge 10-12 erst als Gaststar dabei und danach wurde sie offiziell als neues Cast-Mitglied verpflichtet und ist seit Folge 15 fest dabei. Ne besondere Einführung gabs allerdings nimmer.

nach oben springen

in Rachel Nichols 27.03.2011 19:03
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Zitat von Zeitlos
In der Folge nach der Folge mit dem Serienkiller, also 6x11, wird bekannt, dass Prentiss die Erlaubnis bekommt Seaver auszubilden

6x11? Komisch, das ist mir komplett durch die Lappen gegangen

Ich hab vielleicht komisch gekuckt, als sie plötzlich mit am Tisch saß - mein Gesicht war echt sowas wie --> O___o

Danke für die Antwort ihr beiden :)

nach oben springen

in Rachel Nichols 03.05.2011 17:05
von SSA Rachel Shepherd • Besucher | 18 Beiträge

Sie is nicht von Anfang an dabei, also sie ist erst ein paar Folgen nur 'ne Nebenrolle, und zwar von Folge 10-12. Ab Folge 15 is sie dann vollwertiges Mitglied. Was zwischen diesen Folgen is, weiß ich nicht.

nach oben springen

in Rachel Nichols 07.10.2011 21:07
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

fand es auch ein bisschen komisch, wie sie ins team gekommen ist.

vielleicht lag es am anfang daran, dass sie noch nicht alle prüfungen hinter sich hatte.
aber ich fand es gut, dass sie von anfang an mit offenen karten gespielt hat, was ihre familie betraff.

hätte mir jetzt aber einen besseren abgang für sie gewünscht. wurde ziemlich abgefertigt. hätte was besseres erwartet. wurde nur kurz angesprochen und dann war ruhe um sie.

nach oben springen

in Rachel Nichols 08.10.2011 00:17
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich mochte ihren Charakter. Es war mal was völlig anderes. Wie sie aus der Serie "geschmissen" wurde fand ich auch sehr schade. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mal einen Gastauftritt hätte. Das wäre bestimmt für das Team gut - ich würde es aber auch Rachel Nichols von Herzen gönnen!

nach oben springen

in Rachel Nichols 08.10.2011 12:52
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ja, wie sie verschwunden ist war echt mal ätzend... Nur ein einziger Satz? "Sie ist jetzt in Andy Swan's Einheit." Das wars? Ich mochte sie auch total gerne und fand es super interessant mal so einen Charakter dabei zu haben. Echt schade, wie sie sie einfach "rausgeschmissen" haben. :(

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de