headerimg
#1

6x23 Big sea/ Das weite Meer

in Staffel 6 22.04.2011 10:29
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

THE BAU INVESTIGATES BODIES FOUND BURIED IN THE OCEAN FLOOR OFF JACKSONVILLE, BUT THE CASE HITS CLOSE TO HOME FOR MORGAN WHEN HIS AUNT THINKS HER MISSING DAUGHTER IS ONE OF THE VICTIMS, ON "CRIMINAL MINDS," WEDNESDAY, MAY 11

Denise Dowse ("The Guardian," "Beverly Hills, 90210") Guest Stars as Morgan's Aunt, Yvonne Burns

"Big Sea" - The BAU is Florida-bound to investigate bodies discovered buried in the ocean floor off Jacksonville, but the case rattles Morgan when his aunt suspects that her missing daughter is one of the victims, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, May 11 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Denise Dowse ("The Guardian," "Beverly Hills, 90210") guest stars as Morgan's aunt, Yvonne Burns.

SERIES REGULARS:
David Rossi................................ Joe Mantegna
Aaron Hotchner....................... Thomas Gibson
Derek Morgan.......................... Shemar Moore
Dr. Spencer Reid........... Matthew Gray Gubler
Penelope Garcia.................. Kirsten Vangsness
Ashley Seaver........................... Rachel Nichols

GUEST CAST:
Blake Wells................................ Karl Makinen
Detective Jarrett Foreman........... Bruce Nozick
Yvonne Burns............................ Denise Dowse
Andre Hutchins....................... Hassan Manning
Louise Jones................. Mary Thornton Brown
Gary Rhymer................................. Ben Parrillo
James Rhymer................................ Cody Klop
Captain Dan Martin...................... John Marzilli
Jane.......................................... Holly Hawkins
Paul................................................. Ruben Pla
Bart............................................. Evans Forde
Pump Operator.......................... Stacey Hinnen

WRITTEN BY: Jim Clemente & Breen Frazier
DIRECTED BY: Glenn Kershaw

Source: CBS

Taken from: SpoilerTV http://www.spoilertv.com/2011/04/crimina...l#ixzz1KErJ2bTD

nach oben springen

#2

RE: 6x23 Big sea/ Das weite Meer

in Staffel 6 22.04.2011 19:10
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Schon wieder Morgan... hatten wir in der Staffel ja noch nicht genug...

nach oben springen

#3

RE: 6x23 Big sea/ Das weite Meer

in Staffel 6 22.04.2011 22:01
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Lol. Genau das hab ich auch gedacht xD

nach oben springen

#4

RE: 6x23 Big sea/ Das weite Meer

in Staffel 6 23.04.2011 08:00
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Yo. Ja mal schauen, was das Staffelfinale so bringt

nach oben springen

#5

RE: 6x23 Big sea/ Das weite Meer

in Staffel 6 30.04.2011 12:34
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Auf jeden Fall soll es ein Cliffhanger werden. Irgendwas von wegen drohender Teamauflösung. Mehr stand auf der serienjunkies-Seite leider auch nicht.

nach oben springen

#6

RE: 6x23 Big sea/ Das weite Meer

in Staffel 6 16.05.2011 09:38
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Hab die Folge gesehen. Da war gar nichts von wegen Cliffhanger. Diese Folge hätte auch irgendwo in der Mitte der Staffel laufen können. Schon komisch. In jeder Staffel gab es ein spannendes Ende, nur hier nicht. Insgesamt muss ich sagen, dass die 6. Staffel bis jetzt die schwächste war. Weil vielleicht der Fokus eher auf Morgan lag? Ich finde seinen Charakter nicht sehr interessant, man kann aus ihm nichts mehr rausholen. Bei Hotch oder Rossi sieht das ganz anders aus. Rossi umgibt etwas Geheimnisvolles und Hotch ist immer für eine Story gut, vor allem weil es Jack gibt und weil Hotchs Persönlichkeit sehr besonders ist. Ich hoffe die neue Staffel rückt ab von der Fokussierung auf einen Charakter und widmet sich allen in irgendeiner Weise mehr, aber nicht so krass wie mit Morgan gerade.

nach oben springen

#7

RE: 6x23 Big sea/ Das weite Meer

in Staffel 6 16.05.2011 12:14
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Das war ja auch noch nicht die letzte Folge ;) Am Mittwoch kommt noch eine!
Ansonsten fand ich z.B. die 6. Staffel insgesamt besser als die 5. und das trotz Morgan. Was seinen Charakter betrifft, stimme ich die nämlich zu, ich wäre auch glücklicher, wenn er nicht so viel Screentime bekommen hätte und hoffe persönlich, dass die Tatsache, dass er jetzt mit seinem neuen Vertrag fast das doppelte an Gehalt bekommt, nicht bedeutet, dass er noch mehr zu sehen sein wird... Hab da aber leider so meine Befürchtungen, weil ich neulich irgendwo mal gelesen hab, dass Erica Messer, die ja nun Nachfolgerin von Ed Bernero als Produzentin ist, so ein spezieller Morgan-Fan sein soll... Naja, warten wirs ab.
Im Übrigen fand ich ihn gerade in dieser Folge mal wieder erträglich. Die Szenen mit seiner Tante haben mir echt gut gefallen. Und zu Hotch ohne Krawatte und mit aufgerollten Hemdsärmel muss ich ja wohl nicht viel sagen, da werd sogar ich als Rossi-Fan schwach :D

nach oben springen

#8

RE: 6x23 Big sea/ Das weite Meer

in Staffel 6 16.05.2011 15:48
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Achso? Ich dachte das wäre die letzte, weil Joe doch getwittert hat, es gäbe 23 Folgen. Daaaaa bin ich ja beruhigt :)
Wie Hotch in der Folge rumlief - hach :) Könnte er ruhig öfters tun! Ich habe langsam das Gefühl, dass Rossi immer mehr Ersatzvater für alle wird. Sehr schön :) Ich drücke die Daumen, dass Morgan in der 7. Staffel erstmal Ruhe hat. Hotch und Rossi vor! Und Strauss natürlich :D

nach oben springen

#9

RE: 6x23 Big sea/ Das weite Meer

in Staffel 6 16.05.2011 22:15
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

@Claudia Nee es sind tatsächlich 24 Folgen ;)

Fand die Folge ganz gut, soooo viel Morgan wars jetzt auch nicht. Das ging in Ordnung lol Und Hotch entschädigt sowieso für alles xD Den Dialog zwischen Hotch und Reid fand ich super:

Reid: I can attempt to reconstruct the skeleton.
Hotch: You’ve got three hours.
Reid: I can do it in two.
Hotch: Make it one.

Bin gespannt auf das Finale. Da wird ja etwas Spannung aufgebaut wer womöglich das Team verlässt usw

nach oben springen

#10

RE: 6x23 Big sea/ Das weite Meer

in Staffel 6 16.05.2011 22:33
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Danke dir :) Dann kann ich mich sehr aufs Finale freuen! Ich habe die Folge auch eher nebenbei geschaut und nicht viel verstanden. Muss ich eben noch einmal schauen. Hotch war auf jeden Fall ein Leckerbissen! *sabber* ;)

nach oben springen

#11

RE: 6x23 Big sea/ Das weite Meer

in Staffel 6 23.08.2013 11:32
von Aaron Hotchner • Besucher | 312 Beiträge

Das es diesmal keinen Übergang zu der nächsten Staffel gab, fand ich auch etwas komisch.
Aber alles in allem, war die 6 Staffel auch sehr gut, zwar mit einigen Ausnahmen, aber das war in jeder Staffel.

Dass Rossi immer mehr Ersatzvater für alles wird, finde ich gut. Denn am Anfang konnte er sich nicht so viel ins Team mit einbringen,a ber das war ja irgendwie bei jedem so.
Insgesamt finde ich das Zusammenspiel von allen richtig gut.
Auch Garcia, sie wird dem Team etwas offenern und gehört für alle mehr dazu, was mir sehr gut in den Kram passt.

Auch Strauss finde ich nicht mehr soooo doof, wie am Anfang, denn irgendwie ging sie mir zuweilen mit ihrem: Ich -überwache-alles-Ding auf die Nerven.
Klar sie ist die Chefin, aber manchmal hat es dann schon genervt.

Auf jeden Fall ein tolles, wenn aucnh nicht das spannenste Ende.

lg Hotch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37810 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de