headerimg

Profiling

in Allgemein 25.04.2011 10:43
von Jason_Gideon • Besucher | 21 Beiträge

Hi Leute,
Ich hab mich die letzten Tage mal ein bisschen im Forumumgesehen und doch einige echt nette Themen gefunden, was mir aber irgendwie gefehlt hat ist fo9lgendes. Ihr habt echt viele Themen zu den Schauspielern den einzelnen Episoden und so weiter aber nicht 1 Thema befasst sich mit dem eigentlichen Grundstein der Serie; dem Profiling. Profiling lässt sioch nämlich nicht nur zur verbechensbekämpfung anwenden es kann auch im Altag ganz witzig sein so die einte oder andere Profiling MEthode zu beherscchen.
Desshalb hab ich nun diesen Thread erstellt und ihr könnt hier alles zusammentragen was ihr übers Profiling so wisst, da ich heuzte noch mit meiner eigenen Page zu tun habe, werd ich heute nicht gross dazukommen etwas beizutragen aber ich werd mich die njächsten tage auch mal dahinter klemmen.

Also viel VErgnügen bheim profilen!
Gideon

nach oben springen

RE: Profiling

in Allgemein 28.04.2011 16:51
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Ich bin sehr an Psychologie interessiert und bin immer ganz vorn dabei wenn's darum geht andere Personen und auch mich selbst zu "analysieren". Warum macht jemand etwas, sagt etwas, oder handelt ganz bestimmt. was könnte dahinter stecken usw.

Inwieweit ich bei anderen damit richtig liege steht natürlich in den Sternen, weil ich nicht nachfrage :P

nach oben springen

in Allgemein 19.05.2011 00:06
von Jason_Gideon • Besucher | 21 Beiträge

Solltest du vielleicht, bzw. es mal probehalber bei freunden oder verwandten austesten die kannste ja problemlos drauf ansprechen^^

nach oben springen

in Allgemein 12.06.2012 16:10
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Ich bin auch sehr an Philosophie interessiert und analysiere die Leute um mich herum beinahe automatisch. Ich finde es einfach faszinierend was man alles über jemanden erfahren kann, wenn man auf seine nonverbale Sprache oder auch auf die Art wie er redet und die Wortwahl achtet. Der psychologische Aspekt ist auch einer der Hauptgründe, warum ich CM so gerne gucke.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de