headerimg

Fanzeitung Ausgabe 2 - Wer möchte mitmachen?

in Allgemein 15.05.2011 23:07
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Liebe Forumsgenossinnen, liebe Forumsgenossen,

wir, also Sunset, Zeitlos und ich, hatten ja schon länger angedacht, unserer ersten Ausgabe der Criminal Minds Times eine zweite folgen zu lassen und wollen das nun endlich in Angriff nehmen.

Wir würden uns freuen, wenn unser kleines, aber feines Team noch ein wenig Zuwachs bekäme. Besonders im Kreativ-/Fanart-Bereich bräuchten wir dringend Unterstützung.

Falls jemand von euch Zeit und vor allem Lust hat, bei uns mitzumachen, meldet euch entweder hier im Thread oder per PN bei einem von uns.

Eine dringende Bitte allerdings gleich vorneweg: Bitte überlegt euch vorher genau, ob ihr sowohl Zeit als auch Lust habt am Ball zu bleiben! Uns ist nicht damit geholfen, wenn die Leute mittendrin aus welchen Gründen auch immer, wieder abspringen oder sich einfach nicht mehr melden.

Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden abgeschreckt , ich kann aber versprechen, dass jeder, der wirklich mithelfen möchte, sehr herzlich bei uns willkommen ist! Wir sind vollkommen umgänglich und beißen auch nicht .

So, hier noch einmal der Downloadlink zur ersten Ausgabe, damit ihr euch anschauen könnt, wie das Endergebnis so in etwa wieder aussehen wird: http://www.megaupload.com/?d=8HM95P9J

Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Vanessa

nach oben springen

RE: Fanzeitung Ausgabe 2 - Wer möchte mitmachen?

in Allgemein 09.08.2011 20:22
von Mythos • Besucher | 5 Beiträge

Hi, Ich hätte Zeit und Intresse Mit zu machen. Braucht ihr denn noch Leute? LG. Mythos

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de