headerimg

#1

Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 26.05.2011 19:16
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hier könnt ihr munter drauf losdiskutieren! Natürlich über die kommende 7. Staffel

nach oben springen

#2

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 27.05.2011 11:04
von It's Easy • Besucher | 19 Beiträge

Wir kennen die 6. ja noch nicht einmal richtig ^^

Also ich finde es sollte mal wieder so ein "Spiel" geben.
Wie am ende der 1. und Anfang der 2. Das finde ich immer voll spannend ^^

Und ich hasse diese Brandsachen... da könnte weniger kommen ^^

Ansonsten hoffe ich, dass das Team dann etwas konstanter bleibt und nicht so ein dauernder Wechsel kommt.

nach oben springen

#3

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 27.05.2011 15:42
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Also ich kenne die 6. Staffel komplett und deswegen packe ich meine Äußerungen auch mal lieber in einen Spoiler ;)

Was ich mich natürlich als erstes Frage ist: Wie wird JJ wieder in die Serie eingeführt. Ich habe ja schon gelesen, dass sie jetzt reifer ist, aber natürlich noch ihre gewohnten JJ Eigenschaften hat (hat für jeden ein offenes Ohr, familiär usw). Das schwierige wird denke ich erstmal sein eine Begründung zu bringen warum sie zurückkommt. Ich meine klar vielleicht gefiel es ihr da nicht, was mich nicht wundert....Aber kann sie einfach so zurückkommen? Sie musste die BAU schließlich verlassen und konnte da auch nicht mitreden.
Dann natürlich die Geschichte mit Emily. Hotch und JJ sind die Einzigen, die wissen, dass sie noch lebt. Ich wünsche mir da viel Hotch/JJ sehen. Und die Frage natürlich, ob sie es dem Team erzählen oder ob sie es geheimhalten. Das hängt natürlich davon ab ob Paget zurückkehrt oder nicht. Finde das alles sehr interessant, was in der 7. Staffel bevorsteht! Blöd fände ich es natürlich, wenn Thomas nicht mehr dabei ist und JJ das Geheimnis alleine tragen muss. So das wars erstmal :D

Mache mir da also eher Gedanken über das Team und weniger um die Fälle an sich ;)

nach oben springen

#4

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 29.05.2011 09:49
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Das mit JJ wundert mich auch. Ich war ja schon geteilt bei ihrer Abschiedsfolge - klar es war in gewissem Sinne ein 'Take That' der Autoren - aber das es das Pentagon nötig hat, Leute zu zwingen für sie zu arbeiten, die definitiv nicht wollen...huh? Und jetzt kann sie sich frei entscheiden, dass sie zurück will oder wie? Wie soll man das logisch erklären, wenn man nicht sagen will 'Äh sorry, hat sich rausgestellt, dass sie doch nicht gut genug für uns war, hier habt ihr sie wieder'

Aber jetzt wo Paget wiederkommt ist wenigstens etwas geklärt. Ich hätte nämlich echt Probleme damit gehabt, wenn werauchimmer dieses Geheimnis dauerhaft mit sich rumträgt, wo das Team so auf Vertrauen basiert.

nach oben springen

#5

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 29.05.2011 14:30
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ok Paget ist nächste Staffel zurück. Yay xD. Das wirft jetzt natürlich ein anderes Licht auf die Sache. Das wird noch schwieriger sie wieder ins Team "zurückzuschreiben" denke ich. Voraussetzung ist natürlich, dass Hotch&JJ dem Team erzählen, dass sie noch lebt. Das wird extrem schwierig für den Zusammenhalt des Teams. Denn ich persönlich würde sehr wütend reagieren xD Dann müsste das gesamte Team erstmal Doyle schnappen, denn wenn er noch frei rumläuft kann Prentiss nicht ins Team zurück. Sie würde das gesamte Team gefährden.
Also ich erwarte eine extrem spannende 7. Staffel. Denn da gibt es viel, was erstmal geklärt werden muss!

nach oben springen

#6

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 29.05.2011 17:08
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Naja, aber je mehr Leute wissen, dass sie lebt, desto gefährlicher wird's.
Aber es verspricht wirklich spannend zu werden, für mich fast so spannend wie 100.

nach oben springen

#7

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 29.05.2011 18:13
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Was ist eigentlich mit Doyle? Der war am Ende der Folge doch auch verletzt, oder? Also da hat er nicht fliehen können, oder? Und danach hat man ja nix mehr gehört...

nach oben springen

#8

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 29.05.2011 21:14
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Na wenn Doyle im Gefängnis wäre, müsste Emily ja nicht untertauchen, oder?

nach oben springen

#9

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 29.05.2011 22:09
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Richtig. Also festgenommen wurde er nicht. Als Morgan reingerannt kam zu Prentiss war Doyle ja schon weg ;)

nach oben springen

#10

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 22.06.2011 18:17
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

http://www.tvguide.com/News/MegaBuzz-Men...ds-1034466.aspx

Da gibt einen Abschnitt über Criminal Minds im Hinblick auf die nächste Staffel. Hab ich das richtig verstanden, dass Morgan herausfindet, dass Prentiss noch lebt?

Ich sehe es schon vor mir: : Morgan findet es irgendwie raus, findet dann raus, dass Hotch und JJ Bescheid wussten und dann ist er auf 180! Das würde sowas von passen...

nach oben springen

#11

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 22.06.2011 19:37
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Die Befürchtung hab ich auch... Hitzkopf-Morgan scheint charakterlich das einzige zu sein, was die Autoren seit einiger Zeit drauf haben...
Außerdem nervts mich jetzt schon gewaltig, dass der Spoiler den Eindruck erweckt, dass schon wieder Morgan im Mittelpunkt vom Staffel-Opener steht.... Ich hoff ja gewaltig, dass das täuscht.


Edit und kurz off topic: Bin ich blind, oder fehlt im hier noch die Schnellantwort-Funktion?

nach oben springen

#12

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 22.06.2011 23:03
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Ja, hier fehlt immer noch die Schnellantwortfunktion. Bist nicht blind ;)

Dass Morgan schon wieder im Mittelpunkt stehen soll, geht mir langsam auf die Nerven. Seine Figur ist ausgereizt. Er hat einfach nicht so viele Facetten wie z.B. Hotch oder Prentiss. Bei den Beiden ist der Charakter vielschichtiger, tiefgründiger und man kann jederzeit was neues herausholen. Bei Morgan geht das nicht mehr. Vor allem seinen Hitzkopf kennt ja nun schon jeder und will es nicht in jeder Episode neu unter die Nase gehalten bekommen.

Wollen wir hoffen, dass die anderen Charaktere wieder mehr in den Vordergrund rücken. Was ist mit Rossi, JJ oder Reid? Hotch könnte auch mal wieder dran sein :)

nach oben springen

#13

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 23.06.2011 01:45
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich stimme euch beiden zu. Es nervt mich ebenfalls!

Meiner Meinung nach müssten da eher Hotch & JJ in der Vordergrund rücken. Wer trägt denn die Last die ganze Zeit mit sich rum?
Ich würde mich wahnsinnig über Hotch & JJ Szenen freuen, denn ich mag beide sehr gerne und eigentlich müsste es viele von diesen Szenen geben! Die haben sicherlich so einiges zu besprechen ;) Und wenn das zu kurz kommen sollte, fände ich das unglaublich schade!!!

nach oben springen

#14

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 25.06.2011 18:06
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ich finde, in der ersten Folge kann Morgan ruhig ein bisschen in den Vordergrund gerückt werden. Es steht ja noch nicht fest, was mit Doyle passiert bzw wie oder warum Prentiss zurück kommt... Ich würde es interessant finden, wenn Doyle und Morgan aufeinandertreffen. Das wäre meiner Meinung nach interessanter, als wenn Doyle und zB Hotch aufeinander treffen würden.
Aber bei den Folgen danach stimme ich Zeitlos zu: Mehr JJ / Hotch Szenen! :-)

nach oben springen

#15

RE: Diskussionen zur 7. Staffel

in Staffel 7 26.06.2011 14:54
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Gestern gab es einen Chat mit Erica Messer und sie hat so einiges über die neue Staffel verraten!

Prentiss ist gleich in der ersten Folge wieder dabei. JJ wird zum Profiler. Kevin ist während der Staffel auch mal ab und zu zusehen. Reids Mom kommt wieder mal vor. Sie verspricht mehr Hotch. Strauss ist ebenfalls in der premieren Folge dabei. KA ob ich was vergessen hab :D Lest selbst!

http://criminalmindsfanatic.blogspot.com...esser-chat.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 38018 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de